Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 8. April 2023

Gruß aus der Küche

Gestern habe ich den Osterhasen unterstützt und Eier gefärbt. Das gehört bei uns zu Ostern dazu.



 Die lustigen Banderolen habe ich um die 

Zwiebel-Schalen-Eier gemacht, das macht gute Laune gleich beim Früstück.

Und dann habe ich endlich die Schokolade von Weihnachten mit Cornflakes zu knusprigen Schokohaufen verschmolzen. Ganz lecker 😋


 

Das bringt mir ein Kreuz beim Bingo (16) - etwas aus der Küche


 

Morgen zeige ich euch meine Osterpost, bis dann und genießt den Tag.

L.G.KarinNettchen

 ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat 

- gemeinsam werkeln

- HoT

- magic crafts 

- freutag

12 Kommentare:

  1. Deine gefärbten Eier leuchten so schön! Ich muss heute auch noch ran...
    Und die letzten Nikoläuse wurden hier auch in den letzten Tagen verbraucht 😉 Mit Cornflakes ist eine super Idee - falls noch welche auftauchen, mach ich das auch 😊
    Dir ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, bunte Eier in Muffinförmchen eine schöne Idee. Mach ich gleich auch so.
    Lg und schöne Osterfeiertage aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    der Osterhase hat sich gefreut, dass Du ihm geholfen hast, denn ohne bunte Eier geht ja gar nichts.
    Herzlichen Dank für Deine bezaubernde Osterkarte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben und schicke liebe Grüße mit.
    Alles liebe von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Karin
    da habt ihr dem Osterhasen tüchtig mitgeholfen, die Eier zu färben. Jetzt brauchen wir nur noch trockenes Wetter, damit die Eiersuche nicht bei Regen statt findet!
    Wünsche dir und deiner Familie eine schönes Osterfest!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Ostern ohne Eier ist kein Ostern:) ich wünsche dir schöne, erholsame und sonnige Ostertage♥ Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    bunte Eier gehören auch bei mir einfach zu Ostern. Ohne geht gar nicht.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage. Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. ..oh, oh, bei uns gibt es auch noch ein Neujahrsschweinchen ;O), deine Idee kommt mir gerade recht !
    Ich wünsche frohe Ostertage,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    die Eier sind wirklich der Hit. Einfach perfekt ... :) . Deine Ostervorbereitungen finde ich richtig super und freue mich immer sehr wenn die Traditionen gelebt werden. Ich habe auch Eier gefärbt ... da freuen sich schließlich auch die großen Kinder. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    wie gut, dass du die Weihnachtsschoki gerade noch rechtzeitig vor dem Osterbachschub vernichten konntest ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    das Eierfärben überlasse ich nun der jüngeren Generation. :-D Aber deine geschmolzene Schokolade mit Cornflakes, das ist ja mal eine tolle Idee. Das erinnert mich doch gleich an die Knusperflocken. Sollte ich auch mal probieren.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir und deinen Lieben und schicke liebe Grüße
    die Catrin.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    die Eier sehen super aus! Ja, Schokolade mit Cornflakes, das ist sehr lecker, habe ich auch schon gemacht. Eine hübsche Idee, in den Pralinenförmchen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, ich habe mich noch gar nicht hier bei Dir für die tolle Osterkarte bedankt. Das neonfarbene Osterhase ist wunderbar fröhlich. Ich muss jeden Tag breit lächeln, wenn ich ihn anschaue. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.