Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 12. April 2023

Mittwoch- Frage

 

Immer Mittwochs stellt Catrin die Mittwoch-Frage und heute möchte sie wissen, 

Schlapper-Look  oder ausgeh-fein, was trägst du in deiner Freizeit am liebsten?

Ich habe immer Freizeit und bevorzuge sportlich legere Kleidung, also Jeans und Pullis, oder Shirts.

Zuhause auch gern Leggings und längere Oberteile, aber immer so ordendlich, dass ich auch die Post entgegen nehmen kann.

Wenn wir Essen gehen dann auch etwas schicker, aber auch mehr Hose und Oberteil.

Kleider oder Röcke habe ich schon Jahre nicht getragen.

So nun schaue ich mal, wer noch so dabei ist.

Oben habe ich mal wieder das aktuelle Bild der Bernburger Blumenuhr eingestellt. Ihr könnt sie am Rathaus finden und immer zur vollen und halben Stunde das Lied " An der Saale hellem Strande" hören. 

L.G.KarinNettchen

2 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich glaube, so ähnlich laufen doch die meisten Leute herum 😉 - ich ja auch. Wobei ich schon den Eindruck habe, dass seit dem Lockdown alles noch etwas legerer geworden ist...
    Die Blumenuhr ist ja cool!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    jetzt kam ich endlich mal zum Lesen eurer Antworten auf die Mittwoch-Frage. Danke, dass du wieder dabei warst. Und auch hier denken wir ähnlich: bequem, aber immer so, dass man sich jedem zeigen kann. ;-)
    Die Blumenuhr sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.