hier hat es sonntag kräftig geregnet und die pflanzen haben sich sehr gefreut.
die yucca blüht, auch die hortensie bekommt langsam farbe.
das Pfennigkraut zeigt erste kleine gelbe blüten und der neue rittersporn auch.
die diplantenia beginnt zu klettern und der oleander zeigt seine blüten.
die tomaten fangen auch an sich zu färben.
ach ich liebe meine wohlfühloase.
ein paar fotos noch von gestern abend
l.g.karinnettchen
- dvd
-






















Was für eine herrlich blühende Gartenrunde, liebe Karin. Man sieht Deinen Pflanzen richtig an, wie gut ihnen der Regen getan hat. Besonders der Rittersporn hat mir gefallen. Und wenn die ersten Tomaten schon Farbe bekommen, ist die Vorfreude auf die Ernte nicht mehr weit. Deine Wohlfühloase macht ihrem Namen alle Ehre. Liebe Gartengrüße, Nicole
AntwortenLöschen