die eulen vase ist noch mit der hortensie besetzt und so kann ich euch eine neue vase präsentieren.
sie stand in der abwaschküche des campingplatzes mit anderen dingen zum verschenken, handbemalt und kaum bestoßen.heute habe ich wieder rosen aus vaters garten, die kommen so richtig toll zur geltung.
ein zweiglein schleierkraut und ein paar purpurglöckchen.
nun stehen sie auf dem regal und halten hoffentlich ein paar tage aus.
Ich wünsche allen ein schönes sonniges wochenende und verlinke zu astrid, die unsere blumen sammelt.
l.g.karinnettchen
- creativsalat