Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Impressionen von der Bernburger Klosterweihnacht

Am Wochenende waren wir mit Paul auf der Bernburger Klosterweihnacht. Ein Höhepunkt ist es immer wieder, wenn auf der Saale die vielen Weihnachtsmänner, Bischhöfe, der Hele Christ, die Märchenfiguren, Zwerge... ankommen und dann mit historischen Traktoren und Autos zum Bernburger Kloster ziehen. Dort gibt es viele mitteralterliche Gewerke, Gaugler, Musik zu sehen und zu hören. Ein schöner Weihnachtsmarkt.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast Du da gemacht, das hört sich wirklich sehr besonders an.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    tolle Bilder hast du dort gemacht. Das war sicher sehr schön dort. Dem Paul hat es offensichtlich auch gefallen. Was hast du ihm denn da auf den Kopf gesetzt? Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße an Paul.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja richtig "was los", tolle Fotos, dankeschön!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder von einem wunderschönen Anlass, vielen Dank und einen schönen Nachmittag wünscht Bea

    AntwortenLöschen