Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Noch mehr Schneemänner

Liebe Nikolausi-Grüsse ins Bloggerland, diesmal mit neuen Schneemännern und einem 3-D Bild mit Heike Schäfer Winterdorf - Motiv. 
Hier hat es heute auch geschneit und gestürmt, aber jetzt ist alles wieder sonnig und schön.
Begrüssen möchte ich meine 81. Leserin und ich gehe auf 10 000 Klicks. Danke euch dafür.

Habt´einen schönen Tag und viele Geschenke.
L.G.KarinNettchen

5 Kommentare:

  1. Moin Karin,
    sehr schön,deine Schneemänner heute. Der oben im Regal ist witzig.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder so wunderschöne Schneemänner. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ich bin begeistert.Auch das tolle Winterdorf finde ich super schön.
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Nikolausabend.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist ja bald selber ein Schneemann,

    Karin wo sieht man denn die Klicks?

    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine süsse raasselbande, liebe karin....und das wunderschöne winterdorf passt natürlich herrlich dazu...
    liebgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, Wunderschön, deine Schneemänner. Auch das Winterdorf ist suggestiev.
    Auch ich habe bei Dir keine Klick's gesehen. Bei mir geht es mit Riesenschritten auf 20 000 Klick zu.
    Liebe Grüsse. Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.