Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 15. September 2017

Karte mit Schildi

Eine Bekannte brauchte eine Karte mit Schildi für ihre Tochter. Also wurde es Zeit mal an den Basteltisch zu gehen und es lief besser als gedacht.
Das Motiv ist von Peppercus und meine neue Stanze habe ich auch gleich ausprobiert.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- freutag
- pamelopee
- ...ein kleiner blog...
- Kreativtanten Challengeblog
- Friendship Challenge 
L.G.KarinNettchen

13 Kommentare:

  1. die Karte gefällt dem Empfänger sicher sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildi ist total toll....und einfach nur richtig niedlich! :)

    Einen tollen Tag wünscht dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,
    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtcheen geworden. Die Schildi ist aber auch entzückend. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz niedliche und hübsche Karte. Danke auch für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Auch deine Karte ist ganz bezaubernd
    glg und schönen Sonntag
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Karte! Total niedlich. LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Karin.. deine Karte ist zauberhaft
    danke für Teilnahme bei Friendship
    schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja total süß, Schildi gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Beide Male hast Du die Schildis superschick inszeniert liebe Karin!!!
    Sei lieb gegrüßt von Eva und einen schönene Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte! Den Hintergrund find ich genial!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.