Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 19. März 2019

Geldgeschenk

 Für meine Schwiegertochter zum Geburtstag habe ich diese Geldgeschenktasche gebastelt. Die Idee und die Anleitung habe ich von Paperbasics
 Vorder und Rückseite, sowie im geöffneten Zustand.
Sie hat sich sehr gefreut.
Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- handmade on Tuesday
- DvD
-ein kleiner blog
- Day of the Month Card Club
L.G.KarinNettchen

10 Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Schön, dass du das Täschchen beim DvD zeigst. Es sieht immer besser aus, Geldgeschenke hübsch zu verpacken. Dankeschön und eine schöne Woche, sowie liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, super schöner Umschlag für Geldgeschenke.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus liebe Karin,
    toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    so ist ein Geldgeschenk doch gleich viel persönlicher und hübsch dazu.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine supergeniale Geldverschenk-Idee!
    Ein schicker Umschlag! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine schöne kreative Idee. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn ich Geld geschenkt bekomme und dann auch noch so hübsch verpackt, habe ich definitiv einen Happy day!! Auch ich wünsche Dir einen glücklichen Tag und bedanke mich, das Du an unserer Challenge teilnimmst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine wundervolle Idee :)
    Da macht man ein eher unpersönliches Geschenk zu etwas ganz Persönlichem, liebevollen.
    liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackung! Ich schenke auch am liebsten Geld! Danke fuers Mitmachen beim Day of the Month Card Club

    AntwortenLöschen
  10. Geld ist immer ein bisschen unpersönlich aber Du hast Dir viel Mühe gegeben und es wunderschön verpackt! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich für Deine Teilnahme bei unserer Day of the Month Card Club Challenge.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.