Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 1. Oktober 2019

Ruhestand

Eigendlich halte ich mich mit privaten Informationen sehr zurück, aber mein Ende der Arbeitszeit und Beginn des Ruhestandes möchte ich euch doch nicht vorenthalten. 
Ich freue mich auf  die Zeit, die vor mir liegt.
Hoffendlich mit viel Zeit für die kreativiven Ideen, die noch in meinem Kopf schwirren. Natürlich auch auch mehr Zeit für Enkel, Kinder, Eltern und natürlich meinem Lieblingsmann, auf die kleinen und großen Reisen, die wir noch unternehmen wollen.
Hier ein kleiner Blick auf die Goodies für mein Abschiedessen, leider habe ich es versäumt mehr Bilder zu machen.
Ich verlinke mit
- creadienstag
- DvD
- HoT
- ein kleiner blog
- niwibo -Herbstklopfen
- Friendship Challenge 

  Und weil ich jetzt mehr Zeit habe möchte ich zum 1. Mal an der 
Weihnachts-Geschenke-Wanderkiste 
teilnehmen.
Ich freue mich schon drauf und werde schon mal schauen, was mir so Schönes einfällt.
Danke für eure Kommentare.
L.G.KarinNettchen

19 Kommentare:

  1. Servus Karina!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Ruhestand! Genieß die Zeit, die du jetzt mit Dingen verbringen kannst, die dir so richtig Spaß machen - wie z.B. der Weihnachtswanderkiste. Danke fürs Zeigen deiner Abschiedsgeschenke beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, Freude, Gesundheit und Glück mit deinen Lieben.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin,

    zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch zum Rentnerdasein. Darauf arbeite ich auch langsam hin. Wenn alles klappt gehe ich vielleicht nächtes Jahr im Herbst auf 80 % runter und dann mit 63 in Rente, also noch knapp 6 Jahre. Mal schauen, wie es bis dahin so aussieht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Deine herbstlichen Goodies sehen ganz wundervoll aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge kreative Ideen für deinen Ruhestand.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Viel Glück für die Auslosung und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    schön, dass du bei der #wgwk dabei bist. Bin schon sehr gespannt, was du schönes werkeln wirst.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  6. Super schön gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich die Goodies und für Deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich wünsche dir alles Gute im neuen "Unruhestand".
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie aufregend... Der Ruhestand ist sicherlich ein großer Schritt. Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit und ich freue mich, dass du diesen Eintritt in den nächsten Lebensabschnitt gleich auch noch für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste nutzen wirst. Schön, dass du dabei bist!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Oh Ruhestand, das klingt gut.
    Dir wird es nicht langweilig, da bin ich mir sicher.
    Hab viel Spaß und Freude an deinem neuen Lebensabschnitt und bei allen Sachen, die du machst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja süße Mitbringsel, Kürbisse gehen immer.
    Und für Deinen Ruhestand alles Gute.
    HAb einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja mal Neuigkeiten! Freu mich ganz doll mit Dir! Glückwunsch zum *Unruhestand*, jetzt kannst Du nur noch genießen! Hab eine schöne Zeit mit Deinen Lieben. Herzliche Grüße und liebe Wünsche schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da wünsche ich Dir alles Gute und viel Zeit für Deine kreativen Ideen und die Familie! Ich freu mich, dass Du gleich in die WeihnachtsGeschenkeWanderKiste einsteigst :o)
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Karin,

    wunderschöne Goodies hast du für dein Abschiedsessen gestaltet.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum wohlverdienten Ruhestand.
    Endlich machen wozu man Lust hat. Das was du dir vorgenommen hast klingt alles toll und ich wünsche dir bei allem viel Freude.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    deine Dekorationen sehen schick aus... alles Gute für deinen Ruhestand wünsch ich dir!!
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.