Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 7. Januar 2020

1111. Post - kleine Geschenke

 Ein Treffen mit ehemaligen Kollegen steht an.


 Zur Begrüßung habe ich wieder Piccoloflaschen verschönt.
 Ein Kalender für 2020 ist auch dabei.
 Und hier noch meine Weihnachtspost.
Danke Heike, Gundi, Momo, Heike und Christiane.
Das war mein 1111. Post - Wahnsinn...
Ich verlinke mit
- DvD
- HoT
- creadienstag
- muckelie
- Kreativtanten
- niwibo sucht
- ein kleiner blog
- Creative Friday
L.G.KarinNettchen 

8 Kommentare:

  1. Da werden Deine ehemaligen Kollegen staunen über so schöne kleine Geschenke. Ein toller Jahresstart!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin!
    Zuerst wünsche ich dir alles Gute für 2020, gratuliere zum 1.111ten Post und bedanke ich mich fürs Zeigen der tollen Geschenke für deine Kollegen beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich wünsche Dir ein gesundes tolles kreatives neues 2020!!! und Dankeschön für Deine tolle Weihnachtskarte und vor allem, dass du immer an mich denkst DANKE
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ersteinmal ein frohes und gesundes neues Jahr! Gratuliere zu deinem 1111 Post. Deine erste Verpackung finde ich am schönsten! Ich mag die Farbkombination.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße und guten Rutsch
    Alex

    *Owner* Creative Crafting Uncles
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#37 – drei von einer Sache}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge{#37 – alles geht}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine tolle Verschönerung für die Fläschchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal was anderes. Klasse.
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Werk schöner als das andere. Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen für Silvester hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.