Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 10. Januar 2020

Kleine Eulenkalender


Angeregt durch Pinterest habe ich noch einige Eulenkalender gebastelt. Ich habe meine Eulenstanzen durchsucht und mich für diese entschieden.  Auf die Rückseite habe ich Sprüche aus einem alten Kalender von K.J., sowie verschiedene Stanzteile geklebt.
Ich verlinke mich
- freutag
- ein kleiner blog
- HoT
- muckelie
- Creative Friday
- Kreativtanten 
- niwibo sucht

7 Kommentare:

  1. Kleiner hübscher Blickfang auf dem Schreibtisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sehen deine Eulenkalender aus.
    Auch die Sprüche gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen sehr hübsch aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch die kleinen Eulen aussehen.
    Und Kalender kann man immer gebrauchen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mitbringsel hast du gewerkelt.
    Danke für deine 2. Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.