Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 25. August 2020

Keilrahmen

Meine Schwiegertochter wollte neue Poster aufhängen, aber das sah nicht so toll aus. Also durfte ich mir Gedanken machen und hier ist das Ergebnis:

Ich habe meine Farben rausgeholt und die Keilrahmen im Ton der Bilder eingefärbt und auch der Umgebung angepasst.



 Meine Schwiegertochter war zufrieden und mir gefällt das Ergebnis auch.

L.G.KarinNettchen

Ich verlinke mit

- DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- muckelie

- Freutag

- creadienstag

-  

7 Kommentare:

  1. Toll siehst aus, fast wie echtes Holz. Respekt, so schön hätte ich das nicht hinbekommen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wouh, so gibt das viel mehr her!
    Hast du super gemacht!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin!
    Die Wirkung ist einfach toll, das Ergebnis muss gefallen! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich toll aus
    ich hätte jetzt auf Holz getippt

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super geworden, passen perfekt zu den Bilder!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfektes Gesamtwerk! Gefällt mir supergut!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    jetzt haben die Poster genau den richtigen Rahmen - nämlich einer, der sie noch aufwertet! Ganz, ganz toll gemacht!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.