Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 28. August 2020

Freutag

 Diese Woche hatte einige Freumomente.

Mein Bruder brachte aus dem Urlaub einen Holzschuh mit, den er in einem Kettensägenkurs gemacht hatte. Ich durfte ihn für meine Mama bepflanzen und nun steht er an der Eingangstür.



Leider war das Holz nicht ganz trocken und es hat sich ein Riss gebildet.

Einen weiterer Freumoment hatte ich beim Durchsehen der Post. Ganz toll duftende Lavendelpost von Kirsten vom Lila Laune Blog


Ich  habe mich ganz, ganz toll gefreut.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

L.G.KarinNettchen

Ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- freutag

- HoT

-

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Riss im Schuh finde ich nicht schlimm, hat einen besonderen Charme. In der Farbe rot erinnert mich der Schuh an Weihnachten. Zum 6 Dezember würde ich ihn leeren und vor die Tür stellen. Da passt bestimmt ne Menge rein;0) Schön, das meine Post angekommen ist:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, sieht richtig schön aus so wie Du das bepflanzt hast. Ja, an Weihnachten sieht das sicher richtig klasse aus. Ich freue mich mit Dir über die Lavendelpost.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Schuh ist ja super toll und den Riss finde ich gar nicht schlimm. Im Gegenteil, das gibt dem Schuh etwas alterndes. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Schuh sieht super aus. Ich finde, der Riss stört gar nicht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.