Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 22. August 2020

Stiftebox zur Einschulung

 In der Familie ist bekannt, dass schöne leere Verpackungungen bei mir abgegeben werden.

So ist aus einem leeren Kaffeefäßchen

 

 eine Einschulungsbox entstanden.


Das kleine Fäßchen kann später noch als Stifte oder Krimskrambox benutzt werden.

Damit wünschen wir dem kleinen Lucas viel Spaß in der Schule.

L.G.KarinNettchen

Ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- HoT

- muckelie




3 Kommentare:

  1. Servus Karin, eine nette Upcyling Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Super upcycling, schaut total klasse aus!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden
    und praktisch
    solche Dosen kenne ich gar nicht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.