Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 18. August 2020

Schalkragen gehäkelt

 Bei Häkelfieber

habe ich eine tolle Anleitung für einen Schalkragen gefunden. Ich habe mich einfach mal rangewagt und das Ergebnis ist gar nicht so schlecht. 

Nun noch alle Fäden verstecken und dann mal schauen, wer sich darüber freut.

Hier noch ein paar Bilder von unserer Terasse, sie ist fast zugewachsen und wir haben einen schönen Sichtschutz.




Schöne Grüße vom See sendet euch

KarinNettchen

Ich verlinke mit

- creadienstag

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- muckelie

- Freutag

- Kreativtanten

- caros fummeley

5 Kommentare:

  1. Servus Karin!
    Der Schalkragen schaut super aus, er ist bestimmt angenehmer zu tragen als ein Schal, der vielleicht dauernd verrutscht und es überall hineinzieht. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Blütenpracht bei euch. Eine schöne Idee mit dem Schalkragen. Wäre vielleicht etwas für meine Schwiegermutter;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. So einen Schalkragen werde ich mir auch häkeln, das kommt mir sehr gelegen. Danke für das zeigen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das sieht aber schön bei dir aus! Und der Schalkragen ist super geworden....Prima, wenn man nur was um den Hals braucht....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Noch so ein tolles Häkelwerk. Ich freu mich, dass auch die Wollarbeiten bei uns gezeigt werden.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.