Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 14. August 2020

Kleine Eulenlollis

 Der Eisladen hier am See, plant für morgen eine Benefizveranstaltung für ein kleines krankes Mädchen. Ich bin trotz der Hitze an den Basteltisch und habe kleine Eulenlollis gebastelt. Mal sehen, wie sie ankommen.



Hoffen wir, dass das Wetter hält und recht viel Geld zusammen kommt, obwohl Regen könnten wir hier dringend gebrauchen.

Und hier noch meine Geburtstagsblumen von meiner Mama, sind die nicht schön?

 

Ich verlinke mit

Freutag

ein kleiner blog

HoT

muckelie

magic Crafts

Holunderblütchen 

Kreativtanten

L.G.KarinNettchen

6 Kommentare:

  1. Die sehen ja entzückend aus.
    Bestimmt werden sie sehr gut ankommen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Oh,die sind süß. Ich wünsche euch viel Erfolg!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich mag deine süßen Bastelleien immer so sehr. Sie sind immer so schön bunt. Wie, dir fällt nichts zu TALU ein?????? Da kann man doch freche Früchten häkeln, oder ein Windlicht umhäkeln im Ananas Style, oder Fruchtglasuntersetzer oder oder oder....! Du schaffst das schon noch, da bin ich mir sicher:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. uuuuh! Karin! die eulenlollis sind ja wirklich genial geworden, so schön :0) herzlichen dank fürs verlinken bei Magic crafts! die blumen sind herrlich...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. süße Idee :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Those are adorable!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes” challenge over at the Kreativtanten & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    (DT Simply Create Too)

    (DT Kreativtanten)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.