Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 2. März 2021

Osterdeko

 Die Kisten sind sortiert und viele Hasen, Eier, Blumen, Karten, ....

und so viele unbemalte Eier in allen Größen, selbst ein Staußenei wartet noch auf Farbe...

Schrumpffolie waren auch noch jede Menge da.

Also habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mit Enkel Carl " Zaubereier " gebastelt.

Leider nur ein Foto,


aber ich denke, man kann die Eier gut erkennen.

Carl wird die Eier zu Hause an den Stäuchern aufhängen.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- magic crafts

- muckelie

- DvD

- HoT

- lieblingstücke

- niwibo sucht

- creativsalat 

- freutag

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    mit einem ungeduldigen kleinen Kind ist das bestimmt eine gute Art Ostereier zu verzieren und für draußen sind die überzogenen Eier sicher auch stabiler als bemalte.
    Was habt ihr mit dem Straußenei gemacht? Dafür sind die Plastiküberzüge doch viel zu klein?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, Ostereier mit Schrumpffolie verzieren geht schnell und ist für Kinder auch leicht machbar. Ich habe das mit meinen Kindern auch schon gemacht. Lang, lang ist es her.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karin, du bist ja schon wieder fleißig österlich kreativ👍 PS: Bei mir muss es kein aktueller Post sein😉 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    mir sind die Dinger ja etwas zu bunt, aber bei Kindern kommt das bestimmt super an. Und sowieso diese magische Schrumpffolie, da hätte ich gerne zugeschaut!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, genauso!!!! Danke fürs mitmachen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Da bringst Du mich auf eine Idee, ich habe hier auch noch Schrumpffolie liegen...
    und genügend Gänseeier.
    Da muss ich mal was ausprobieren.
    Danke für die schöne Inspiration, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön geworden
    und dem Enkel hat es sicher viel Spaß gemacht

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. hej karin,
    du fleissige hummel! die eier sind ganz toll geworden, ich hoffe, das diesmal bei uns nicht so starker wind ist und ich meine wieder an den Baum hängen kann :0)https://ulrikes-smaating.blogspot.com/2021/03/magic-crafts-linkparty-im-marz.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.