Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 16. März 2021

Osterverpackung

 Am Wochenende habe ich das schlechte Wetter genutzt und weiter für Ostern gebastelt.

Die Verpackung für  vier Merci-Schokolade habe ich

bei SEME entdeckt und ein wenig abgewandelt.


 Auch innen habe ich fleißig dekoriert und schön bunt gestaltet.



Einige von den Verpackungen möchte ich noch machen, die zeige ich euch dann später.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke für eure lieben Kommentare.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- DvD

- ein kleiner blog

- muckelie

- lieblingsstücke

- magic crafts 

- creativsalat

- kreativtanten

- friedship challenge 

- Animal Friends Challenge 

- niwibo

- DO-Al(l)Kreatives 

- Lila-Laune-Träume 

- Traumfabrik 

18 Kommentare:

  1. Schon wieder so eine tolle und hübsche Idee:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin,
    danke fürs Zeigen der - im wahrsten Sinne des Wortes - süßen Verpackung beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, eine schöne Osterverpackung für Süßes. Sehr nett gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Verpackungsidee! Mir gefallen auch die Farben und die Gestaltung sehr gut.
    Danke, dass du dein hübsches Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die sind aber süß!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Karin,
    das ist eine Freude, dich auch wieder zu entdecken. Es ging nicht mehr ohne Blog.
    Deine kleinen Ostergeschenke hast du ganz toll dekoriert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    wie schön, besonders die Osterhasenstanze hat mich begeistert, so süßt mit der Möhre in der Hand.
    Liebe Grüße zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Hase mit der Möhre ist ja niedlich.
    So ist die Schokolade gleich doppelt so schön und lecker.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, this is an amazing creation.
    So nice with the little chocolates in it.
    Thank you for joining us at DAK. Good luck and we hope we will see you again.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig hübsch und tolle Papiere hast Du verwendet. Und Hasi sieht auch total niedlich aus mit seiner Möhre!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Wow..die sind ja super toll! Vor allem das Häschen finde ich oberknuffig!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackungen sind aber wirklich sehr niedlich.
    Da freuen sich die beschenkten sicher ganz besonders :))
    Absolut gelungen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Och Karin, wie süss! Ich schaue immer wieder gern bei deinem schönen Blog vorbei!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Moin Karin, ich bin etwas verwirrt :-D ist das jetzt die Anmeldung zu meinem Bloggeburtstag oder schon das Ergebnis deiner kreativen Auszeit? Die Ergebnisse zeigen wir eigentlich erst zur Party am 1.April ;-) Dennoch, eine geniale Idee und echt mega hübsch geworden! Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin,
    was für eine hübsche Idee die Schokoriegel zu verpacken!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtig süße Verpackung im doppelten Sinn :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow.. deine Verpackungen sind ja mega schön! Klasse gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und den Kreativtanten!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, deine Verpackung ist eine super Idee. Sie ist wunderschön! Danke für deine Teilnahme bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.