Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 9. März 2021

Osterkarten

 Seit Tagen ist Chaos auf dem Basteltisch,

Stanzen liegen herum, Papiere werden sotiert und jede Menge gestanzt.




Auch meine Pergamano- Papiere und Motive habe ich gesichtet und der erste Entwurf ist entstanden.


Ich lasse sie erst einmal so liegen und entscheide morgen, ob sie so bleibt.

Das wars erst einmal.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- DvD

- muckelie

- creativsalat

- lieblingsdinge

- magic crafts

-  niwibo

- friendship Challenge 

- kreativtanten 

10 Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, dass ich bei dir reinschauen darf, da sieht es ja aus, wie die Sau. ;-)))) lach.
    Aber ich kenne das, ich habe zwar ein Büro und Bastelzimmer, aber ich gehe meist zum Basteln an den Esszimmertisch, weil der sehr groß ist
    Schön sind sie geworden und du hast ja auch jede Menge Stanzen und Sachen.
    Macht Spaß aber jetzt mache ich mal was anderes, weil das meiste ausverkauft ist.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach Arbeit aus, aber irgendwie macht das doch auch Spaß.
    Ich stanze auch immer im Akkord, wenn mir der Entwurf gut gefallen hat.
    Dir einen schönen Abend, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig am werkeln warst du, die Karte mit dem Häschen in der Mitte finde ich so süss. Weiterhin viel Freude am Osterkarten werkeln wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das nennst Du Chaos? Dann solltest Du mal bei mir vorbei kommen. Wenn ich im Rausch bin, dann stapelt sich alles übereinander. Und wenn der Anfall vorbei ist ... *lach*, wird aber wieder ordentlich aufgeräumt, denn eigentlich mag ich Chaos gar nicht. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin, du hast eine große Materialauswahl. Da fallen dir bestimmt noch viele nette Sachen ein.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schon ein hübscher Entwurf geworden.
    Ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge dabei bis.
    Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Karten basteln wollte ich auch noch. Deine Idee gefällt mir :))
    Danke für´s teilen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. liebe karin,
    bei dir stehen wirklich alle zeichen auf ostern *lach* SO VIELE TOLLE SACHEN...Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte. Na da hast du ja noch einiges vor :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus, deine Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!

    LG Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.