Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 12. März 2021

Osterkarten

Kennt ihr das, ihr seht eine Idee und seit sofort angefixt.

Bei Eva habe ich die Idee mit geprägten Metalleiern gesehen und war sofort schock verliebt.Ich habe noch Metallfolie in meinem Fundus und habe sofort losgelegt.


 Die Eier habe ich dann sofort auf meinen Osterkarten verwendet, kombiniert mit Pergamanoeiern und kleinen Schmetterlingen.




Auch die Karte vom Dienstag habe ich fertig gestellt und kann jetzt versendet werden.


Mal sehen was ich übers Wochende schaffe.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- freutag

- ein kleiner blog

- muckelie

- lieblingsstücke

- friendships

- kreativtanten

- Day of  the Month Card Club

- magic crafts

- niwibo 

- Do-Al(l)Kreatives

 

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin
    Coole Idee mit den Metalleiern, die Karten sind wunderschön. Oh prächtig, die Dienstagskarte bekam noch Gesichter in die Ostereier. Weiterhin viel Bastelspass.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. hej karin,
    was für eine tolle kartenparade! die eier mit der metallfolie sehen einfach nur phantastisch aus! SO wunderschöne karten hast du da gezaubert :0) Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich und bunt geht es auf Deinen Karten zu und die Pergamanoarbeiten sind toll, ganz besonders der Schmetterling, so zart. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karten hast du gemacht
    die geprägten Eier sehen toll aus

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine schöne Idee. Sehr hübsche Werke zeigst du uns hier.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Viel Glück und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die Metalleier finde ich ja klasse, ich habe sie bei Eva schon bewundert.
    Ich glaube, das muss ich auch unbedingt ausprobieren.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Metalleier gefallen mir so richtig gut. Eine tolle Idee. Das muss ich mir für nächstes Jahr merken.

    Danke für deine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße elke von elkevoss.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Exemplare!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  9. Na da warst du ja richtig fleißig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee und super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship-Challenge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Fröhlich bunt und viele verschiedenen Medien und Techniken auf Deinen Osterkarten!!! Vielen Dank, dass Du bei DotMCC mitmachst. Rosi x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.