Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 3. März 2021

Straußeneier gestalten

Claudia fragte mich gestern, was ich mit dem Straußenei gemacht habe. Bis jetzt noch nichts.

  Schon öfters habe ich Straußeneier gestaltet und sie verschönern meine Wohnung zur Osterzeit.

Dieses Ei habe ich mit Schmuckbänder, Glitzersteinen usw. beklebt.


 Zwei andere einfach mit großen Stickern und Farbe.



Und nun habe ich noch ein Ei hier liegen und überlege, wie ich es gestalte. Große Schrumpffolie habe ich hier noch liegen, oder Serviettentechnik?

Das Ergebnis werde ich euch dann zeigen.

L.G.KarinNettchen

ich verlinke mit

- ein kleiner blog

- muckelie

- magic crafts

- lieblingsstücke

- creativsalat

niwibo sucht

- freutag


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    danke für die prompte Antwort ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. huuuhu karin,
    was für tolle, dekorative eier! ganz klar,ich hätte mir ein drachenei gemacht *kicher* mit serviettentechnik sieht es bestimmt auch fantastisch aus!die sind ja sehr aufwändig beklebt worden! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Eier zeigst du uns hier.
    Da kann Ostern ja kommen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Da bist du bereit für die Ostertage. Bin gespannt, wie dein nächstes Straussenei ausschaut.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt.
    Aus Straußeneiern kann man wunderbare Deko machen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du noch 4 Eier hättest, könntest du Frühling, Sommer, Herbst und Winter gestalten.
    Oder eins in Leoparden Look:) Es gibt soooooo viele Möglichkeiten. Ich bin gespannt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehen die toll aus. Gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du wieder sehr fleißig. Ostern ist bei mir noch gar kein Thema, ich werde wieder kurz vorher in Panik verfallen. LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.