Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 26. März 2021

Osterverpackung für M - Schoki

 

Wieder habe ich in den vergangenen Tagen Verpackungen für M-Schokolade gebastelt.
 
 In meinem Fundus gibt so viele verschiedene Papiere und Stanzen, da macht es riesig Spaß mit den Materialien zu spielen.
 

 Hier auch eine Innen-Ansicht




Ein paar muss ich noch werkeln und will damit ein paar lieben Bekannten eine Freude machen.

L.G.KarinNettchen 

ich verlinke mit

- freutag

- ein kleiner blog

- HoT

- muckelie

- friendship challenge

- magic crafts

- lieblingsstücke

- kreativtanten

- niwibo

- Do-Al(l)Kreatives 

- animal friends challenge

- Traumfabrik 

- lila-laune träume 

14 Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Wie wunderschön, ich mag mir gar nicht vorstellen wie viel Arbeit darin steckt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle Ostergeschenke!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung sieht super schön aus. Da schmeckt die Schokolade gleich noch einmal so gut. :)
    Danke fürs Mitspielen bei der Friendship Challenge! Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so hübsch, da ist die Verpackung fast noch hübscher als der Inhalt, lach.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, diese Verpackungen sind so schön geworden.
    Und eine davon ist doch glatt hier eingetrudelt, mit weiteren ganz vielen wunderbaren Dingen. Das war eine sehr gelungene Überraschung. Vielen vielen Dank dafür.
    Heute hab ich nur für mich ausgepackt, morgen wiederhole ich das nochmal zusammen mit den Kindern ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  6. was bist du so fleißig ;)
    du hast wirklich sehr schöne Stanzen
    und hast eine tolle Verpackung gebastelt..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. die sind ja großartig! Schöne Farben und tolle Gestaltung!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *List Manager* Challenges for Days
    *DT* Sweet Sketch Wednesday 2

    AntwortenLöschen
  8. Deine Verpackungen sind ja schön geworden und bringen dem Beschenken sicher Freude.
    Vielen lieben Dank für deine Osterpost.
    Die Freude war groß darüber.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    wieder so eine hübsche Verpackung, da bist Du einfach ein Meister! Und ich hab' ganz zauberhafte Häschen mit Möhren in der Hand erhalten, recht herzlichen Dank dafür, die haben mich echt riesig gefreut und auch die Farben haben mir richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    wünscht Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Verpackungen sind das, die machen ganz sicher eine große Freude!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und den Kreativtanten!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ein Osterei mit Überraschung. Sehr hübsch geworden und danke, das Du sie bei der Traumfabrik zeigst!! LG GUndi
    PS: Und auch ein liebes Danke für Deine hübsche Osterpost!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Verpackungen
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wenn die Schokis so toll verpackt sind, dann schmecken sie gleich doppelt so gut, und man hat dann eine schöne Box als Erinnerung! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, deine Osterschoki Verpackung sieht einfach toll aus. Da hast du ja scheinbar alle deine Osterstanzen in Verwendung gehabt, so wunderschön wie sie geworden ist. Ich muss gestehen, dieses Jahr habe ich mich bei Osterkarten und Verpackungen sehr zurück gehalten weil wir hier im Lockdown ja niemanden treffen dürfen den man dann beschenken könnte. Wenn ich deine Verpackung so sehen, bereue ich schon nicht rotzdem gewerkelt zu haben. Liebe Ostergrüße von Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.