Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 1. Dezember 2019

1. Advent

Mit dem Blick auf mein Amaryllis-Gesteck, wünsche ich euch einen schönen 1. Advent.
Ich mag die Amaryllis sehr und habe immer einige stehen und erfreue mich an den Blüten. Natürlich habe ich auch wieder ganz viele Fröbelsterne drumrum dekoriert.
Ich verlinke mit
- holunderblütchen
- ein kleiner blog
Weihnachtsfreuden
- Sonntagsglück 
Zitronenfalterin
- Muckelie
- HoT
- Freutag 
L.G.KarinNettchen

5 Kommentare:

  1. Das ist wohl die schönste Weihnachtsblume überhaupt.
    Die Sterne sehen toll dazu aus.
    Deine Verlinkung habe ich leider löschen müssen, denn die Linkparty ist ja nur für die 24 Teilnehmer der Reise.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sterne und Amaryllis passen auch gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Amaryllen ganz sehr. Da ich ein Winterkind bin, "vermehren" sie sich nicht nur vegetativ, sondern auch durch Neue. Leider bekomme ich sie nie pünktlich vor Weihnachten zum Blühen!
    Dein Gesteck sieht zauberhaft aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe. du hattest auch einen schönen 1. Advent. Deine Weihnachtsdeko sieht gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süss die Sternchen und deine Amaryllis-Gesteck,sehr schön die Weihnachtsdeko!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.