Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 15. Dezember 2019

Reminder bei den Kreativtanten




Auch in der Weihnachtszeit sind die kleinen Piccolos als Mitbringsel sehr beliebt. 
Hier in winterlich und weihnachtslich.
Die Umverpackungen habe ich so gestaltet, das man sie auch als Windlicht nutzen kann.


Ich habe schon einige verschenkt und viel Freude damit verbreitet.
Hier besonders festlich für meine Friseuse.


Danke für eure lieben Worte.
Ich verlinke mit:
- HoT

L.G.KarinNettchen

13 Kommentare:

  1. Moin karin,
    was für eine tolle geschenkidee! ich finde das windlicht mit den hirschen natürlich genial! hab noch einen schönen 3. advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll Liebe Karin. Gleichzeitig als Windlicht, dass finde ich super und es sieht so hübsch aus. Da braucht man bestimmt diese Stanzschablonen, oder? Einen schönen 3 ten Advent und Danke, das du immer bei mir reinschaust:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Karin deine Deko ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, eine festliche und schöne Idee.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Die Möglichkeit der schönen Weiterverwendung der Umverpackungen finde ich besonders gut!
    Liebe Adventgrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, sehr schöne Mitbringsel hast du da gewerkelt. Man sieht, dass du die kleinen Präsente mit sehr viel Liebe verpackt hast. Dir noch einen schönen 3. Advents-Sonntagabend. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön verpackt sind Deine Mitbringsel liebe Karin,
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Verpackunge für Alkohol sind ja sonst immer sehr einfallslos, aber Deine Idee ist einfach genial!! Und so toll gemacht!! Kompliment!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine tolle Verpackungsidee. Da landet die Verpackung nicht im Müll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Idee etwas "normales" speziell zu machen
    Danke fürs verlinken
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, ist der Inhalt geleert, bleibt auf jeden Fall noch das Windlicht.
    Eine wirklich hübsche Idee.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    Du hast so wunderschöne Geschenkideen und erfreust damit die Herzen derer, die die Geschenke von Dir bekommen ;-)))
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee, Karin, die Beschenkten haben sich sicher gefreut. Mir gefällt besonders die Wiederverwendungsmöglichkeit. Lieben Dank für's Mitmachen bei Challenge up your life. Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.