Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 24. Dezember 2019

Geldgeschenkverpackung zu Weihnachten

 Zum Fest verschenken wir auch gern Geld.
Ich finde es immer toll, es schön zu verpacken.
Bei Pinterest habe ich die Idee einer Geld-Druck-Maschine gesehen und hier ist meine Variante.
Eine leere TaTü Verpackung wurde mit verschiedenen Stanzteile aufgehübscht.


Das wars so kurz vorm Fest von mir. Wir werden mit Kindern und Enkeln zusammen sitzen und gemeinsam feiern.
Ich verlinke mit
- ein kleiner blog
- creadienstag
- DvD
- HoT
- Weihnachtsfreuden
- muckelie
- Zitronenfalterin

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. 
L.G.KarinNettchen

6 Kommentare:

  1. Das ist ja süß gemacht. Gefällt mir richtig gut. Ich denke das wird richtig Freude machen. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt.
    Danke für deine liebe Weihnachtspost.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir, liebe Karin, ein wunderschönes Fest und freue mich, dass du auch heute beim DvD mit dieser tollen Idee dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee, und Geld kann man doch immer gut gebrauchen.
    Dir einen entspannten Weihnachtsabend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage im Kreise deiner Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Süß, liebe Karin.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.