Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 20. Dezember 2019

Weihnachtskarten

Endlich habe ich die Weihnachtspost fertig und auch zur Post gebracht.
Leider habe ich vergessen zu fotografieren, bzw. nur eine Karte habe ich geschafft. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Ich hoffe, ihr könnt erkennen, das es ein Weihnachtsstern sein soll.

 Die Karte passt zur Challenge von
- Day of the Month Card Club
- Freutag
- ein kleiner Blog
- HoT
- Weihnachtsfreuden
- muckelie  
- Zitronenfalterin
L.G.KarinNettchen

6 Kommentare:

  1. Ja, er ist zu erkennen und glänzendes Papier zu fotografieren ist immer eine Herausforderung!! Danke, das Du sie bei DotMCC zeigst!!
    LG Gundi
    PS: Vielen lieben Dank für Deine Weihnachtskarte und die lieben Wünsche!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    heute bekam ich wunderschöne Weihnachtspost von Dir. Ich bin begeistert von Deiner Kartenkunst und der Liebe zum Detail. Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr über Deine Grüße.
    Wie jedes Jahr, nähe ich meine Weihnachtskarten selbst, doch nun, just in dieser Woche hat mich meine Nähmaschine im Stich gelassen :-((( Ich bin äußerst betrübt und eine schnelle Reparatur ist nicht drin... So bekommst Du von mir im nächsten Jahr selbst genähte Post aus dem Drosselgarten 🥰
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe und besinnliche Festtage und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, Freude mit viel Kreativität.
    Herzlich Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Edel und sehr schön!
    Der Weihnachtsstern ist eindeutig zu erkennen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Klar erkennt man den Weihnachtsstern. Er glitzert auch so schoen! Ich wuensche Dir ein Frohes Weihnachtsfest und hoffe Dich auch im naechsten Jahr bei uns zu sehen. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei DotMCC!

    AntwortenLöschen
  5. Selbst gebastelte Weihnachtskarten sind immer eine große Freude für den Empfänger, finde ich. Natürlich erkennt man den Weihnachtsstern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie schön das glitzert - ist nicht sehr einfach diese glizernden Dinger zu fotografieren - und ja, man erkennt klar und deutlich den wunderschönen Weihnachtstern! Vielen herzlichen Dank für's Mitmachen bei DotMCC! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! LG, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.