Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 31. Dezember 2019

Leuchtflasche


Schöne Flaschen ziehen mich magisch an.
Als diese mega große Bierflasche leer war, habe ich sie gleich zweckentfremdet und mit einer Lichterkette bestückt.
Hier mal ohne Licht.
 Das wars für das Jahr 2019, es hat wieder mega Spaß gemacht. 
Danke für eure lieben Kommentare. Danke für die tollen Aktionen an, denen ich teilnehmen durfte.
Ich wünsche all meinen Lesern und Leserinnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.
Ich verlinke mit
- DvD 
- HoT
- ein kleiner blog 
L.G.KarinNettchen

3 Kommentare:

  1. Liebe Katrin, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viele weitere, spannende Beiträge im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Ich musste schmunzeln, denn ich hebe auch immer schöne Flaschen auf. Das mit der Beleuchtung ist ja groß in Mode. Macht wirklich ein stimmungsvolles Licht. Einen guten Rutsch ins neue Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das ergibt ein wunderschönes Licht.
    Ich habe mir auch so eine Lichterflasche gemacht.
    Schönen Abend wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.