Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 24. Februar 2023

Goodies

 Demnächst brauche ich wieder ein paar Goodies.

Ich war fleißig an der Stanzmaschine und habe auch eine wunderbare Füllung gefunden. Ich glaube, da werde ich viel Freude bereiten.






Als Papier habe ich wieder Karten vom Onkel genommen, zu schade als sie wegzuwerfen.

Beim Bingo bringt mir das ein Kreuz(9) bei 

-bunt ist meine Farbe



 

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- magic crafts 

- lieblingsstücke  

- gemeinsam werkeln

- creativsalat 

- freutag 

- niwibo

- Nachteulen

14 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    und mit den Schmetterlingen hat sich bereits der Frühling auf deinem Tisch eingestellt...
    Dass du damit Freude bereitest, glaube ich auch!
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die schön!! Und sie erinnern mich sogar ein bisschen an kleine Parfümflaschen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KArin, die sehen ja hübsch aus. Ich vermute, wer solch ein Päckchen bekommt wird es erst mal lange anschauen und sich daran sattehen und begeistern. Danke, dass Du diese Päckchen bei uns Nachteulen zeigst. Ich drücke Dir die Daumen für die Auslosung des Gewinns. Als sehr oft Teilnehmende an unseren Challenges hast Du es verdient.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Die Goodies sehen wundervoll aus und werden bestimmt viel Freude bereiten. Ich freue mich, dass du deine tollen Werk bei der Nachteulen-Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus liebe Karin,
    die werden bestimmt Freude bereiten.
    Und Danke Dir fürs Verlinken, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee liebe Karin....ich hab gerade schon mal geschaut ob es so etwas auch ohne Stanze gibt.....bin fündig geworden sogar mit Hasenohren wie passend :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    oh ja, ich glaube auch, dass du damit viel Freude bereiten wirst. Das sind niedliche kleine Mitbringsel.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Karin,
    was für eine schöne Idee!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du gut vorbereitet und die kleinen Köstlichkeiten zaubern sicherlich allen ein Lächeln ins Gesicht. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. OOoh ja, Karin! Die sind toll geworden! Deine Überraschung ist auch gerade in der Zielgeraden, nächste Woche bringe ich sie zur Post :0) Bin spät dran...Hab noch ein schönes Wochenende :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. eine große bunte Schar Goodies hast du gestaltet! Ich kann aber nicht erkennen, was es für eine Form hat.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    oh wow, immer wenn ich auf deinem Blog stöbere, juckt es mir in den Fingern und ich will mir eine Stanzmaschine kaufen! Ich liebäugele echt gerade mit so einer kleinen Stanze...
    Deine Goodies sind toll geworden! Die werden sicher ganz vielen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.