Schon lange wollte ich dieses Licht basteln und da ich für nächste Woche eine kleine Aufmerksamkeit brauche habe ich heute einfach angefangen.
Die Anleitung habe ich bei Pinterest gefunden und dort ist auch ein Video verlinkt. Das ist wirklich gar nicht schwer, ihr braucht nur einen kleinen Stickrahmen, 26 Streifen und Klebeband.
Mal sehen, vielleicht mache ich auch noch ein größeres Licht. Als Lichtquelle habe ich ein kleines Teelicht mit Farbwechsler verwendet.
L.G.KarinNettchen
- HoT
- Freutag
Sehr hübsch!!!!!! Herzlichst Kirsten
AntwortenLöschenDas ist ein tolles Werk geworden. Bestimmt wird es viel Freude bereiten.
AntwortenLöschenLG Ilse (thera)
Liebe Karin,
AntwortenLöschenvom Marinalicht habe ich noch nie gehört. Sind das Streifen in einem Stickrahmen? Und was benutzt du für die Beleuchtung? Eine Lichterkette? Das Prinzip scheint mir so ähnlich zu sein, wie bei meiner Teekannen - Laterne...
Dein Werk gefällt mir jedenfalls sehr gut. Viel Spaß beim Verschenken.
Claudiagruß
Liebe Karin,
AntwortenLöschendas sieht toll aus, von so einem Licht habe ich noch nie gehört. Das hast Du schön gemacht, das gefällt mir.
Liebe Wochenendgrüße
Kerstin und Helga
Hallo Karin, obwohl ich ja auch viel bei Pinterest unterwegs bin, habe ich das Marina-Licht auch noch nicht gesehen. Nun bin ich neugierig, wie das mit den Papierstreifen und dem runden Rahmen funktioniert. Dein Licht schaut toll aus und wird sicher gut ankommen. Liebste Grüße. Christine
AntwortenLöschendiese Leuchten habe ich schon oft gesehen, aber bis jetzt weiß ich nicht, wie man diese bastelt. Da muss ich mich mal schlau machen.
AntwortenLöschenAuf jeden Fall ist es ein großartiges Geschenk!
herzlichst Regina
ein sehr interessantes Objekt ;)
AntwortenLöschendas gefällt mir
liebe Grüße
Rosi
Servus Karin,
AntwortenLöschendas ist eine ganz tolle Deko, bei mir stehen drei davon im Vorzimmer. Danke fürs Zeigen beim DvD und einen schönen Valentinstag wünsch ich dir! Liebe Grüße
11i