Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 10. Februar 2023

Marina-Licht


 Schon lange wollte ich dieses Licht basteln und da ich für nächste Woche eine kleine Aufmerksamkeit brauche habe ich heute einfach angefangen.

Die Anleitung habe ich bei Pinterest gefunden und dort ist auch ein Video verlinkt. Das ist wirklich gar nicht schwer, ihr braucht nur einen kleinen Stickrahmen, 26 Streifen und Klebeband.

Mal sehen, vielleicht mache ich auch noch ein größeres Licht. Als Lichtquelle habe ich ein kleines Teelicht mit Farbwechsler verwendet.


 

L.G.KarinNettchen 

  DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- Freutag

9 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das sieht nach viel Arbeit aus und als ob man dabei sehr genau sein muss. Hochachtung, es ist dir super gelungen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Werk geworden. Bestimmt wird es viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    vom Marinalicht habe ich noch nie gehört. Sind das Streifen in einem Stickrahmen? Und was benutzt du für die Beleuchtung? Eine Lichterkette? Das Prinzip scheint mir so ähnlich zu sein, wie bei meiner Teekannen - Laterne...
    Dein Werk gefällt mir jedenfalls sehr gut. Viel Spaß beim Verschenken.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    das sieht toll aus, von so einem Licht habe ich noch nie gehört. Das hast Du schön gemacht, das gefällt mir.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, obwohl ich ja auch viel bei Pinterest unterwegs bin, habe ich das Marina-Licht auch noch nicht gesehen. Nun bin ich neugierig, wie das mit den Papierstreifen und dem runden Rahmen funktioniert. Dein Licht schaut toll aus und wird sicher gut ankommen. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. diese Leuchten habe ich schon oft gesehen, aber bis jetzt weiß ich nicht, wie man diese bastelt. Da muss ich mich mal schlau machen.
    Auf jeden Fall ist es ein großartiges Geschenk!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr interessantes Objekt ;)
    das gefällt mir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Servus Karin,
    das ist eine ganz tolle Deko, bei mir stehen drei davon im Vorzimmer. Danke fürs Zeigen beim DvD und einen schönen Valentinstag wünsch ich dir! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.