Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 26. Februar 2023

Glasflaschen verschönt

 Ich habe mir den Frühling ins Haus geholt. 

Meine Senker habe ich immer in Glasflaschen stehen, sieht nicht immer so schön aus. 

Also habe ich mir die große Schmetterlingsstanze geschnappt und verschiedene Papiere durchgeleiert.

Ein bißchen zickig ist die Stanze schon, musste allerhand Tricks anwenden bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. z.B. mehrfach stanzen, doppelt Papier nehmen und zusätzlich das Metallblech der Stanzmaschine verwenden.

Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Die Stanze ist 15x15 cm groß. Ich werde bestimmt noch mehr damit machen.

Beim Bingo mache ich mir ein 10. Kreuz für 

 - etwas für mich gemacht- 



L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- magic crafts 

- lieblingsstücke  

- gemeinsam werkeln

- creativsalat 

- freutag 

- niwibo

- Nachteulen

13 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das ist eine schöne Idee und du hast recht, das Glas mit den Senkern wird dadurch zu einem Hingucker.
    Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Deine Werke sehen toll aus.
    Das Papier von Nummer 1 gefällt mir übrigens ganz besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du bei den Nachteulen mispielst und viel Glück für die Auslosung!

      Löschen
  3. oh ja, das kenne ich auch! Manchmal ist es eine ganz schöne Quälerei!
    Aber eine tolle Idee, die Glasflaschen zu verdecken bzw. zu verschönern!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da hast Du das Glas aber hübsch verschönert. Und das mit den Stanzen ist manchmal einfach mühsam, aber das Ergebnis ist dann umso schöner!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst und nach Frühling rufend. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Und bist du nicht willig ... nein, nein, dann braucht man keine Gewalt, sondern Tricks und Kniffe und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, vor dir ist ja wirklich nichts sicher :0) Das ist wieder ganz toll geworden, was man so alles machen kann! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Stanzen kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber das was ich sehe gefällt mir sehr gut. Toll finde ich auch, dass der große Schmetterling etwas absteht. Das bringt Bewegung in die schöne Glashülle.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, schön gemacht der Aufwand hat sich gelohnt denn so sehen die Gläser wirklich richtig toll aus, so wunderbar frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht toll aus, ein Traum, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Deine aufgepimpte Glasflasche sieht wirklich gut aus. Tolle Idee, wunderbare Ausführung. Du kannst weiter machen *hahaha*
    Super, dass Du diese Idee uns Nachteulen zeigst und somit einem breiten Publikum bekannt machst. Ich drücke Dir die Daumen für die Auslosung. Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, was für eine schöne Idee und auch beim Bingo bist du wieder ganz fleißig dabei :)
    Liebe Grüße und einen schönen Start morgen ins Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.