Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 1. März 2023

Mittwochsfragen bei Catrin - Linkparty

 Jeden Mittwoch stellt Catrin eine Mittwochsfrage, ihre Linkparty ist noch neu.

 


 Diese Woche stellt sie eine Frage, die mich direkt anspricht und voll auf mich trifft.

Also dann mal los:

Was für ein kreativer Kopf bist du? Konzentrierst du dich auf ein Hobby, testest du gern neue Dinge,beschäftigst du dich mit verschiedenen Materialien oder bleibst du wirklich einer Sache treu?

 

Ich bin schnell zu begeistern, besonders dann wenn ich sofort neue Ideen dazu im Kopf habe.

Mein Hauptthema ist ja Papier.  Stanzen und Stempel finden sich zu Hauf im Bastelzimmer, ebenso Papier in allen Varianten. Ich muss mich da echt bremsen. 

Als ich noch sehr viel Serviettentechnik gemacht habe, konnte ich nicht an schönen Servietten vorbei gehen. Noch heute habe ich einen riesigen Fundus liegen.

Ebenso ging es mir mit der Pergamentkunst. Alles mögliche was es an Werkzeugen, Schablonen, Vorlagen gab, wanderte in mein Bastelzimmer.

Als ich das stricken und häkeln wieder für mich entdeckte, konnte ich kaum an Wolle vorbei gehen, nun liegt hier auch etliches, weil ich im Moment nicht Handarbeiten kann.

Seit ich zu Hause bin versuche ich zu reduzieren und nicht mehr so viel zu kaufen, gelingt mir nicht immer. Aber was soll´s, eine Macke muss Frau haben.😀

Nun zu den Routinefragen;

Wie lief die Woche bisher?

Die wichtigen und emotionalen sehr anstrengenden

Termine habe ich hinter mir.

Wie möchtest du den Rest der Woche verbringen?

Hier wird gebastelt, etwas Büro und Vorfreude auf das Wochende mit schönen Ausflügen.

Danke Catrin für die Anregung.

L.G.KarinNettchen  

 

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wie wunderbar, wir hätten tatsächlich die Mittwoch-Frage gemeinsam beantworten und unsere beiden Namen daruntersetzen können. Ich finde es so interessant und bin dann beruhigt, wenn ich bei anderen lese, dass sie auch bei neuen Ideen gleich alle Materialien kaufen und so die Bastel-/Handarbeitsschränke voll sind. :-D
    Gut, dass du die anstrengenden Termine hinter die hast. Für alles weitere in dieser Woche wünsche ich dir viel Erfolg und immer genug Zeit für dich.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, wir Kreativen sind generell schnell zu begeistern und das ist auch gut so. Mit jedem Ausprobieren erweitern wir auch unseren Horizont und bleiben im Kopf fit!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.