Jeden Mittwoch stellt Catrin eine Mittwochsfrage, ihre Linkparty ist noch neu.
Diese Woche stellt sie eine Frage, die mich direkt anspricht und voll auf mich trifft.
Also dann mal los:
Was für ein kreativer Kopf bist du? Konzentrierst du dich auf ein Hobby, testest du gern neue Dinge,beschäftigst du dich mit verschiedenen Materialien oder bleibst du wirklich einer Sache treu?
Ich bin schnell zu begeistern, besonders dann wenn ich sofort neue Ideen dazu im Kopf habe.
Mein Hauptthema ist ja Papier. Stanzen und Stempel finden sich zu Hauf im Bastelzimmer, ebenso Papier in allen Varianten. Ich muss mich da echt bremsen.
Als ich noch sehr viel Serviettentechnik gemacht habe, konnte ich nicht an schönen Servietten vorbei gehen. Noch heute habe ich einen riesigen Fundus liegen.
Ebenso ging es mir mit der Pergamentkunst. Alles mögliche was es an Werkzeugen, Schablonen, Vorlagen gab, wanderte in mein Bastelzimmer.
Als ich das stricken und häkeln wieder für mich entdeckte, konnte ich kaum an Wolle vorbei gehen, nun liegt hier auch etliches, weil ich im Moment nicht Handarbeiten kann.
Seit ich zu Hause bin versuche ich zu reduzieren und nicht mehr so viel zu kaufen, gelingt mir nicht immer. Aber was soll´s, eine Macke muss Frau haben.😀
Nun zu den Routinefragen;
Wie lief die Woche bisher?
Die wichtigen und emotionalen sehr anstrengenden
Termine habe ich hinter mir.
Wie möchtest du den Rest der Woche verbringen?
Hier wird gebastelt, etwas Büro und Vorfreude auf das Wochende mit schönen Ausflügen.
Danke Catrin für die Anregung.
L.G.KarinNettchen
Ich denke, wir Kreativen sind generell schnell zu begeistern und das ist auch gut so. Mit jedem Ausprobieren erweitern wir auch unseren Horizont und bleiben im Kopf fit!!! LG Gundi
AntwortenLöschen