Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 3. März 2023

Licht-Ring zum Geburtstag

 




Diese kleinen Stickrahmen inspirieren mich zum Experimentieren. Zu einem besonderen Geburtstag habe ich ihn so gestaltet. 

Die Stanze ist mega schön, ich habe sie auf Effektfolie aufgeklebt und mit ein paar Glittersticker verschönt. Bei TEDi habe ich passende Zahlenlichter gefunden. 

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- magic crafts 

- lieblingsstücke  

- gemeinsam werkeln

- creativsalat 

- freutag 

- Friendship Challenge

- Nachteulen


 

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen Karin,
    Deinen Lichterring finde ich klasse. Eine ganz klasse Stanze!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das ist ein wunderschönes Licht welches mir auch gefallen würde.
    Ganz liebe Freitaggrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    was für eine schöne Idee !
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir wieder ein ganz besonders schönes Geschenk gelungen!!!! LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen toll aus, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön! Die Stanze finde ich richtig toll.
    Danke, dass du bei den Nachteulen und bei der Friendship Challenge mitspielst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ist dieser Lichtring!!!! Einmal ein anderes Geburtstagsgeschenk. Licht kann man immer gebrauchen.
    Super, dass Du uns Nachteulen wieder unterstützt mit einem Deiner tollen Werke. Jetzt bleibt mir nur noch die Daumen für Dich und den Gewinn zu drücken.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    du hast aber auch immer Ideen, das ist der Wahnsinn. Die Sache mit dem Stickrahmen finde ich wirklich genial und deinen Ring am Ende sowieso.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  9. ein ganz zauberhafter Geburtstagskranz ist es geworden! Du hast ja ganz wundervolle Ideen!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin immer wieder begeistert was man alles machen kann liebe Karin. Sehr schön ist das Geburtstagslicht geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, auf was du so immer kommst, das sieht toll aus! Ich hab dir gerade eine Mail geschickt, schau mal bitte nach :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    das ist ein ganz besonderes Geburtstagslicht mit der Stanze und das Zahlenlicht ist auch mega, kannte ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    ein schönes Geburtstagslicht, am besten gefällt mir die "versteckte" Zahl. 😊 Ein toller Stickrahmen

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche Idee, liebe Karin. Da wird sich das Geburtstagskind aber sehr gefreut habe. Liebe verschneite Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Eine hübsche Idee liebe Karin,
    das kam bestimmt gut an. Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diesen wunderbaren Beitrag zu unserer Challenge Alles geht :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das wunderschöne Licht zur Friendship Challenge. Eine sehr ansprechende Gestaltung. LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen, dei Licht ist ein Traum, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Friendship Challenge, Lg Michaeala

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.