Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 9. März 2023

Mittwochsfrage bei Catrin

 

Immer Mittwochs stellt Catrin die Mittwochsfrage und ich möchte immer mitmachen, sollte die Frage mir liegen.

 Passend zum heutigen Datum – 08. März – und dem Frauentag interessiert mich, wie du zu diesem Tag stehst, ob er dir wichtig ist, denkt man an dem Tag an dich, verwöhnt man dich, lässt man dir evtl. sogar Aufmerksamkeiten zukommen?

Ich finde diesen Tag schon sehr wichtig, macht er doch immer noch auf verschiedene Missstände um Mädchen und Frauen der ganzen Welt aufmerksam. Mein Mann hat mir gleich früh Tulpen mitgebracht , was mich sehr gefreut hat.

 

1. Wie lief die Woche bisher? (Beschreibe sie mit maximal 10 Adjektiven, aber natürlich kannst du auch in Sätzen schreiben. Es soll nur kein Bericht über Termine oder Erlebnisse sein, sondern über deine Empfindungen zur Woche.)

 

2. Wie möchtest du die restliche Woche verbringen? – Auch hier bitte in dich hinein hören, was erwartest du von dir selbst also welche Ansprüche stellst du an dich selbst? –

 Zu 1: Alles Wichtige ist erledigt, es war sehr anstrengend,  sehr laut und quirrlig.

Zu 2: Nun folgen schöne Treffen und viel Zeit am Basteltisch.

Danke Catrin und eine schöne Woche wünscht 

KarinNettchen

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    danke dass du wieder dabei bist und dir die Frage wieder gefiel. Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Basteltisch und bei den Treffen während der Rest-Woche und schicke dir
    liebe Grüße
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin,
    viel Zeit am Basteltisch klingt gut :0) Die Rechte der Frauen finde ich wichtig, aber irgendwie wird dann immer alles auf so einen Tag im Jahr projiziert und das restliche Jahr denkt dann niemand dran. Mittlerweile gibt es ja für jeden Tag des Jahres einen Tag des/der.......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen vom Liebsten zum Weltfrauentag! Wie schön ist das denn liebe Karin?! Hab' eine schöne Zeit beim Basteln und Treffen. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.