Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 21. März 2023

Kleine Osterkarten

 Nanni hat die Näherinnen unter den Bloggern aufgerufen, sie zu unterstützen und kleine Hühnerchen zu nähen.

Da ich nicht nähen kann, habe ich mir gedacht, das sich die Kinder auch über kleine Osterkärtchen freuen. 


 

Also wieder ein paar Karten vom Onkel zerschnitten, so dass ich drei kleine habe.


 

Gestanzt, geklebt und nun sind sie unterwegs und erfreuen hoffendlich.


 Hier zwei  im Detail.




Mein neues Spielzeug, eine Phomemo 110,  habe ich auch eingesetzt und den Ostergruß damit erstellt. 



 

Das war perfektes Recycling und bringt mir ein Kreuz beim Bingo (13) - Recycling

 

L.G.KarinNettchen

- DvD

- magic crafts 

- ein kleiner blog 

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- HoT 

13 Kommentare:

  1. Was für wunderbare Stimmungsaufheller, liebe Karin. Deine Osterkarten sehen bezaubernd aus! So bunt und frisch - hachz... ich mag sie!! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das nennt man wohl Massenproduktion der individuellen Art. Wow, warst Du fleißig und alle sehen so fröhlich aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sooo fleißig, da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen. Bei aller Wohnungsrenoviererei kam ich noch gar nicht zum Karten basteln.
    Deine sehen wunderbar nach Frühling aus, dass macht Lust auf Ostern.
    Hab vielen Dank für die Inspirationen.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,
    was für zauberhafte Karten. Ich mag es im Frühling auch gerne bunt.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Osterkarten! Da warst du ja richtig fleißig.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Du bist wirklich eine ganz liebe. Die Kinder werden begeistert sein und ich freue mich, dass du Spaß mit deinem neuen Spielzeug hattest.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. ...boahh, wart du fleißig und ja im Frühjahr und zu Ostern darf es farbenfroh sein.
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Karin,
    deine Osterkarten sind so entzückend und mit viel Liebe gebastelt.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. das sind aber hübsche Karten geworden
    und so vieleda werden sich die Kinder sicher freuen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir sicher, dass dein Fleiss belohnt wird mit strahlenden Kinderaugen.
    Jede Karte ist ein kleines Kunstwerk.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Karin, von deinen vielen Kärtchen bin ich ganz begeistert! Mit den bunten Karten hast du den Karten ein fröhlichen Aussehen gegeben!
    Gratuliere dir zu deinem neuen Spielzeug! Bin gespannt, was die Maschine noch so alles kann!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. So schön liebe Karin und das neue Spielzeug ist ja toll ich habe das bei Heidi neulich schon mal gesehen und war begeistert....was es alles gibt!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten! Sie sind wohlbehalten eingetroffen und ich bin mir sicher, die Kids werden sich sehr darüber freuen! Es sind wirklich lauter Kunstwerke!
    Liebe Grüße zu Dir,
    Nanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.