Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 15. März 2023

Mittwochsfrage bei Catrin

 Immer am Mittwoch stellt Catrin eine Mittwochsfrage und zwei bleiben immer gleich.

 


Wie gehst du vor beim Kochen, Backen, Handarbeiten und überhaupt, wenn du etwas werkelst? Benutzt du Rezepte/Anleitungen oder arbeitest du lieber nach deinem eigenen Regime? Und wenn du Rezepte/Anleitungen benutzt: magst du dann eher geschriebene Texte oder bebilderte Anleitungen/Videos?

 

Ich halte mich weitesgehend an die Rezepte/ Anleitungen. Meine Erfahrungen lasse ich immer wieder mit einfließen. Natürlich finde ich Bilder oder Videos auch hilfreich und nutze sie regelmäßig, lange Texte schrecken mich ab.

Es gefällt mir, wenn ich ein Bild sehe und meine Gedanken sind schon dabei es umzusetzen.

Ob beim Kochen, Backen, Basteln, immer versuche ich verhandenes Material zu nutzen. Ist mir eine Anleitung zu kompliziert verliere ich aber auch schnell mal die Lust.  

Zu 1und 2:

Wie war deine Woche bisher? 

Die schwierigen Termine sind wieder abgehakt. Jetzt kommen nur noch schöne Termine, heute Basteltreffen, morgen Brunchen mit ehemaligen Kolleginnen, und am Wochenende ein schöner Ausflug.

Danke Catrin, ich war wieder gern dabei.

Jetzt ruft der Basteltisch, ein paar kleine Goodies möchte ich noch fertigen.

L.G.KarinNettchen

 

4 Kommentare:

  1. Es ist immer angenehm, wenn man das schwierige der Woche gleich am Anfang liegen hat. Da kann man sich am Ende der Woche dann entspannen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich sehr nach mir und meinen Gewohnheiten, was du zur Mittwoch-Frage schreibst. :-D Ich wünsche dir eine schöne Woche, wenn die blöden Termine schon durch sind. Basteltreffen? Da bekommen wir bestimmt wieder etwas ganz tolles hier zu sehen?
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benötige auch die Anleitungen. Und kompliziert ist auch nicht mein Ding. Ich versuche auch mit den Dingen, die ich da habe was zu backen oder basteln (kochen übernimmt der Mann, das kann er besser als ich)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin, ich bin nicht so die begeisterte Küchenfee aber wenn ich was mache dann nach Rezept und mit saisonalen Lebensmitteln. Deftig, bodenständig und ohne Schnickschnack. Wie früher bei Mama.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.