Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 14. März 2023

Bloggeburtstag bei Anni - Mein Umschlag für Elfi

 Gestern war Zeigetag bei Annis Bloggeburtstag.

Mein Wichtel war Elfi vom Blog Elfis Kartenblog

Das war für mich eine große Herausforderung, schließlich ist sie die Karten/ Bastelqueen aus Österreich.

Ich habe wieder Papiere aus dem Fundus gewählt,

Kalenderblätter, diverse Papier, Karten liegen hier noch für Jahre. Auch habe ich mal wieder alte Stempel und Stanzen hervorgeholt. 

Hier der Blick auf die verschiedenen Tüten, die ich gebastelt habe.




 

Das selbstgemachte Samenpapier mit Anhängern versehen.
Eulenstanzen und Stempel endlich mal wieder benutzt.


Hach, das hat mir alles so viel Spaß gemacht und ich hoffe Elfi auch.

Danke an Anni an diese wundervolle Geburtstagssause.

Beim Bingo kreuze ich mir das (11) Kreuz für geschmackvoll verpackt an.

L.G.KarinNettchen

 - DvD

- HoT

- magic crafts

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- ein kleiner blog

- Day of the Month Card Club - Blumen

- Niwibo

 

8 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    ich bedanke mich für deine Zeit und die Mühe, die du in mein Wichtelpäckchen gesteckt hast. Ich freue mich schon auf das, was aus den Samen werden wird. Danke auch für das Kompliment und deine Verlinkung beim DvD! Hab einen schönen Dienstag, ich schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. da konntest du dich richtig austoben ;)
    sehr schöne Tüten hast du gestaltet
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Samenpapiere finde ich immer wieder toll, liebe Karin! Ich habe leider noch keine selbstgemacht, dabei will ich es schon seit Jahren versuchen. Die Eule ist ja schnuckelig und diese filigranen Blüten.. hübsch! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deinen Blumengruß hab ich gestern bei Elfi schon bewundert. So schön und liebevoll. gestaltet.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Karin, ich hatte die Karte gestern schon bei Elfi bewundert. Ich möchte dir aber unbedingt auch schreiben, dass ich sie ganz toll fand und das Samenpapier ist eine wunderbare Idee.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Deine Post habe ich gestern bereits bei Elfi bewundert, die ist ganz liebevoll zusammengestellt. Du hast alles richtig gemacht und kannst genauso toll basteln.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne und passende Papiere hast Du ausgesucht und Deine Karte ist toll geworden. Danke, das Du sie bei DotMCC zeigst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön Karten, aber besonders gut gefällt mir die mit dem Samenpapier Anhänger. Das ist so eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.