Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 13. März 2023

Bloggeburtstag bei Anni - Wer andern eine Blume sät -

 Heute feiert Anni ihren 10. Bloggeburtstag und hat uns eingeladen Blumensamen zu versenden.

Eine super Idee, dachte ich, da mache ich mit.

Mein Wichtel ist Catrin vom Blog 

Catrins Hobby&anderes Allerlei

Sie ist sehr vielseitig unterwegs, eine große Gartenfreundin und hat mich echt überrascht.

Tolle Karte hat Catrin gebastelt, du brauchst da keine Angst zu haben. Die Karte ist dir super gelungen.

 


Und ganz viele Samen habe ich aus dem großen Brief geholt.


Meine liebe Catrin, da stellst du mich aber echt auf die Probe. Mal sehen, ob mir es gelingt, Tomaten, Bohnen, Koriander, Schnittlauch, Erdbeeren und natürlich Blumen aus den Samen zu ziehen.

Ich werde mir Mühe geben und ab und an berichten.

Dankeschön liebe Catrin und auch Danke an Anni für die blumige Idee.

Morgen zeige ich euch, wer mein Blumenwichtel ist. Und nun schnell zu Anni an die Geburtstagstafel.

L.G.KarinNettchen 

- DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- niwibo

-


 


23 Kommentare:

  1. Liebe Karin, da freut sich das Gärtnerherz :) Ganz viel Freude beim Pflanzen und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wird dein Garten aber voll, dieses Jahr :)
    Das wird bestimmt toll im Sommer.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    hach, das wird ja bunt bei dir und lecker.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast Du in letzter Zeit bekommen, viel Freude damit und ich bin auch gespannt, was dann alles so wächst!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Karin,
    ich bin total begeistert von der wirklich tollen Karte (!!!) und wünsche dir einen grünen Daumen für all die Samen, die du bekommen hast. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    da hast du ja eine richtige Samengrundausstattung für den Garten bekommen. 😊 Da freue ich mich auf deine Berichte über das wachsen deiner Samen. Die Karte ist der Hammer. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    ich freue mich, dass dir alles gefällt und dachte bei den Samen, dass man es ja auch über mehrere Jahre nutzen kann. Ich kenne die Größe eures Balkons nicht, aber du kannst ja zur Not alles andere in diesem Jahr wegräumen und nur Blumentöpfe und -kästen aufstellen. :-D Viel Freude und ja berichte immer wieder mal. Ich kann dir verraten, dass ich es mit Tomaten noch nie geschafft habe, dieses Jahr aber wieder versuchen möchte. Wir geben uns einfach Mühe.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, mein Rechtschreibprogramm muss noch lernen. 😔 Es sollte Liebe Karin heißen.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    hui, da kannst du aber loslegen im Garten mit den vielen Samen. Besonders gespannt, bin ich auf die Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. eine ganz wundervolle Herausforderung hatte sich Anni ausgedacht!
    Tolle Post hast du erhalten und mit den Samen wird es wohl schon werden!
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    da hst du ja eine sehr schöne Sammlung von Samen bekommen. Bin gespannt auf deine Berichte.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    gleich einen ganzen leckeren Salat mich Nachtisch kannst Du Dir auf den Tisch zaubern. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dir das Anpflanzen und das spätere Ernten gelingt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe KArin,
    oh, da kannst du aber fleißig säen! Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du berichten wirst!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo eine tolle Karte. Ich bin schockverliebt, liebe Karin. Und was für eine Fülle an Sämereien, das ist ja eine Wucht. Wenn das Zeugs zum Futtern nicht gelingt, erfreust du dich an den Blumen oder anders herum. Oder im besten Fall an beidem. :-D ♥
    Herzensgrüße und ich freue mich sehr, dass du beim Bloggeburtstag dabei bist und dass wir uns immer wieder in den Blogs, bei Mitmachaktionen oder einfach nur beim Gucken, Staunen, Bewundern, Kommentieren treffen. Danke dafür.
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. ...hui, die Karte ist schon ein besonderer Hingucker, doch von dem Inhalt wirst du ja lange was haben, das ist wirklich ein tolles Motto!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    wow, was für eine wunderschöne Karte! Da bin ich ganz hin und weg. Und tolle Samen hast du da von Catrin bekommen. Ich wünsche dir damit viel Spaß und einen grünen Daumen! Der Frühling kann jetzt kommen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. eine sehr schöne Karte hast du bekommen
    und soo viele Samen
    na da wird es im Garten ja bunt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    nun muss ich natürlich noch schnell spicken was Du für eine Karte und Blumenauswahl aus dem Briefkasten fischen durftest.
    Auch eine total schöne Karte und die Samen finde ich auch klasse, die kannst Du bestimmt ganz gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Karin,
    Mensch, da kannst du eine Gärtnerei aufmachen! So viele tolle Sämereien und eine wunderschöne Karte :0) ich bin mal gespannt, was da so alles wächst...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  20. Eine ganz zauberhafte Karte! Und echte Anzuchtaufgaben.... *lach*
    Gutes Gedeihen!
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Karin, da kannst Du ja jetzt richtig loslegen, was für eine tolle Auswahl! Und Catrins Karte dazu ist ja wunderschön! Ganz viel Spaß im Garten und gutes Gelingen wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hui, da hast du ja gleich ein ganzes, Sortiment an Gaumenfreuden bekommen. Ich wünsch dir ganz viel Freude und Gelingen bei dir Aufzucht, liene Karin.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  23. WOW, da hast Du ja eine tolle Auswahl bekommen! Und so eine schöne Karte dazu. Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Gelingen bei der Anzucht,
    herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.