Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 18. Februar 2023

Geburtstagskarte mit Gutschein

 

Beim Onkel habe ich jede Menge Karten gefunden, viel zu schade um sie zu entsorgen.

Mit einem ausgestanzten Motiv habe ich sie noch aufgepimt in der Mitte ein Gutschein und schon ist ein kleines Geschenk fertig.

L.G. KarinNettchen
 

 

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- Freutag

 

12 Kommentare:

  1. Servus Karin, das ist eine gute Idee und die Karten sind gleich viel netter.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. eine großartige Idee, ältere Karten etwas aufzuhübschen! So erfüllen sie noch einen wundervollen Zweck!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin,
    ein wirklich schöne Idee. Es wäre wirklich schade, die alten Karten in die Papiertonne zu werfen. Karten kann man sowieso nie genug haben.
    Ich selbst habe einen großen Kartenverschleiß, ich bin seit einigen Jahren bei Postcrossing aktiv, man verschickt Karten in die ganze Welt und bekommt Karten aus der ganzen Welt zurück. Es macht wirklich Spaß, ich schreibe gerne Postkarten und natürlich bekomme ich sehr gerne Postkarten... https://www.postcrossing.com/
    Das ist eine tolle Sache :)
    Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    LG von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ja das passt liebe Karin. Papier ist wertvoll und sollte sinnvoll genützt werden gut dass Du das machst.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    so richtig verstehe ich nicht, wo sich jetzt der Gutschein befindet... aber die Karten sind schön geworden!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    auf was für tolle Ideen du kommst, diese ist ja mal richtig genial. Die Karte bekommt so einen ganz schönen neuen Glanz.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee! Die Karten sehen toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten wären wirklich viel zu schade, um sie zu entsorgen und nun da Du sie noch ein bisschen verschönert hast, werden sie den Empfänger*in bestimmt glücklich machen. Liebe Sonntagsgrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    die Karte hast Du ganz wunderbar aufgehübscht, so gefällt sie mir gleich viel besser.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    was für eine tolle Idee, alte Karten auf diese Weise aufzupimpen! Sehr schön! Ich habe auch noch einige alten von meiner Mama in der Schachtel... Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. ich mache auch oft aus alten Karten neue
    sehr schön hast du das gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.