Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 21. Februar 2023

Samenpapier hergestellt

 



Auch in diesem Jahr habe ich Samenpapier mit meinen gesammelten Samen des Vorjahres hergestellt. Nicht nur kleine Runde, sondern auch große Herzen. Neben Tagetes sind auch Mohnsamen, Silberblatt ...

Verwendet habe ich leere Eierpappen. Anleitungen findet ihr im Internet.

Auch meinem Blumenwichtel habe ich ein paar mit eingepackt. Mein Brief geht heute auf den Weg.

Die Herzen möchte ich auch noch verschenken.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- DvD

- HoT

- magic crafts 

- lieblingsstücke  

- gemeinsam werkeln

- creativsalat 

- freutag

 

12 Kommentare:

  1. Servus Karin, immer wieder interessant was es alles gibt.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee! Muss ich mal ausprobieren! Danke für den Tipp!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, du hast Recht das ist ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das ist die perfekte Ergänzung zu Deinem Geschenk, da wird sich der Wichtel freuen. Und vielleicht gibt es ja eine Überraschung, wenn Du im nicht verraten hast, was daraus blühen wird.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch cool, da wird sich dein Wichtel freuen. Nach der Anleitung werde ich mal suchen, denn die Idee gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool. Fertig kenne ich sowas, aber selbst machen, habe ich noch nie gesehen. Eine schöne Geschenkidee!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee. Vielen Dank für die Teilnahme in meiner Linkparty!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh da wird es dann hoffentlich blühen all überall liebe Karin. Eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll geworden. Hab ich auch Mal versucht, aber ich hatte sie nicht auf der Heizung und dann sind sie schon direkt so gekeimt🙈Deine Empfänger werden sich sicher sehr freuen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee liebe Karin,
    das sieht so schön aus und Herzen gehen doch immer.
    Da wird sich Dein Blumenwichtel riesig freuen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wunderbare Idee, liebe Karin. Ich möchte dies gerne auch mal probieren und danke herzlich für die Anregung! Dein Wichtel wird sich beim Auspacken freuen und über's Wachsen der Blumen. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. das ist eine schöne Idee
    da wird es ja bald überall schön blühen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.