Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 12. Februar 2023

Deko

 Die kleinen Vögelchen von Christine haben mir keine Ruhe gelassen und ich habe meine Vogelstanze hervorgeholt, gestanzt und geklebt und gleich mal neu dekoriert.

Da es hier nur die Zweige der Magniole gab, habe ich diese in eine Flasche gestellt, Vögelchen dran, passt.



Hier noch mal mit einer anderen Flasche im


Wohnzimmer.

Beim Bingo kann ich ein neues Kreuz (8) machen 

für - Drinnen- 


L.G.KarinNettchen

DvD

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- Freutag

13 Kommentare:

  1. hach, deine Frühlingsdeko hast du so toll gestaltet! Die Vogelstanze habe ich auch noch, da könnte ich doch .... mal schauen! Danke für deine tolle Inspiration!
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, jetzt schwirren mir diese hübschen Vögelchen auch im Kopf herum:)))) Ich muss sie wohl mit der Hand ausschneiden. Danke fürs zeigen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön
    bin gespannt ob die Knospen aufgehen
    meine Vögelchen sind winzig.. die eignen sich nur für Karten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Vögelchen habe ich auch gesehen liebe Karin. Deine gefallen mir auch sehr gut, frühlingsfrisch würde ich es nennen und lockt hoffentlich die Sonne hervor. Sehr schön hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das ist hübsch geworden und wenn die Magnolienzweige blühen, sieht es bestimmt auch richtig toll aus. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das wirkt frühlingshaft. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, das sieht so frisch und filigran ja aus. Man spürt schon die Leichtigkeit der Frühlings.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    Vögelchen und Magnolienzweige wären beides ganz genau auch mein Geschmack.
    Ja, der Frühling ist schon zu erahnen.
    Hab gleich auch noch vielen Dank für deine Mail. Die Lampe hatte ich bereits gegoogelt. (Die bastelnde Dame kannte ich noch nicht. Spannend, was es da zu sehen gab ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, da komme ich gerade von der Arbeit und durfte mich über eine tolle Überraschung von dir freuen. Daaaanke, die Überraschung ist dir gelungen, ich freu mich sehr🥰 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    was für eine schöne frühlingshafte Deko-Idee.
    Vögelchen wollte ich auch schon länger basteln, aber die Zeit :-(
    Hab einen schönen Wochenteiler.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, oh, da ging es dir also genauso wie mir ;O) - aus Mangel an Stanzform habe ich mir dann sogar eine Plotterdatei gebastelt. So, so hübsch, auch die Idee mit dem Ästchen finde ich genial !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die Magnolienzweige hast Du wunderbar mit den schönen Vögelchen verziert, was es doch für tolle Stanzen gibt, nicht wahr ?

    Ich stelle es mir irre vor, wenn die Magnolien anfangen zu blühen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Entzückend, liebe Karin.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.