Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 15. Februar 2023

Marina -Licht (2)

 Einmal mit einer Idee angefixt, probiere ich noch andere Ideen. 

 


Hier liegen noch viele Fröbelsternstreifen, also die schönen mit den rot/weißen Punkten herausgesucht und halbiert. Einen weißen Streifen mit doppelseitigen Klebeband beklebt und die Streifen leicht versetzt aufkleben.


Zum Schluss zum Ring schließen und formen.


So lang und dünn hat es mir nicht gefallen und ich habe die Streifen gekürzt und ein rotes Glitzerband auf das weiße Band geklebt.

So gefällt es mir besser.


L.G.KarinNettchen

- HoT

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- Freutag


5 Kommentare:

  1. Karin, ich bin ganz hin und weg von beiden Leuchten! Du erklärst es so, als ob es so einfach wäre! Aber ich denke schon, dass es schon ganz schön kniffelig ist.
    herzlichst Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, das gefällt mir sehr gut und ich werde es probieren. Danke fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Das sieht ja super aus! Deine Idee werde ich sehr gerne ausprobieren, Streifen habe ich hier noch einige. Weiterhin viel Spass beim Werkeln.
    Hab einen gemütlichen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Wie das so ist oder? Man macht etwas und weiß gleich, es geht noch mehr und du bist eben der Typ: "ich muss das probieren". Ganz toll finde ich das und kann es auch nachvollziehen. Ich bin da genauso :-D Die Lampen sind dir sehr gelungen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, diese Idee habe ich ja noch nie gesehen. Das muss ich mir merken, wenn mir mal solche schönen Streifen über den Weg laufen. Ich wünsche Dir viel Freude an den Leuchten! Lieben Dank für Deine Zeilen - ich bin noch guter Hoffnung, dass die Brieflein ihr Ziel erreichen - 1 Rückmeldung habe ich bereits.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.