Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 24. April 2024

1000 Teile raus - Weniger ist mehr

vor längerer zeit habe ich mir eine kerzengießform gekauft, um die vielen kerzenreste zu entsorgen, bzw. wieder zu neuen leben zu erwecken. beim blumenfreitag habe ich die ersten ergebnisse schon gezeigt.

aber im schrank gab es noch mehr  angesammeltes zeug.

erst einmal alles raus !!! und aussortiert

und die ersten kerzen geschmolzen


auch in rot



und ich habe auch schon eine idee, was ich mit den kerzen mache.

der schrank nach dem aufräumen


weggeworfen habe ich auch noch viele gläser und deckel.


und auch in der wohlfühloase wurde zwei vor viele jahren bebastelte flaschenkürbisse entsorgt ( 2013 )
etwas neues wird einziehen, nur noch malern, neuer fußboden ...

es wird nicht langweilig. 

l.g.karinnettchen

- valomea

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- gemeinsam werkeln 



8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Erfolg auf ganzer Linie!
    Wenn aus alten Dingen was Neues entsteht ist das doch immer das Beste!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. prima..
    die Kerzen sehen ja lustig aus
    wie brennen sie denn ab..?
    Bleibt da nicht wieder viel Rest übrig?
    Ich muss auch mal meine Kerzenreste verarbeiten
    immer weiter so
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist richtig fleißig und Deine selbst gezogenen Kerzen gefallen mir richtig gut!!! Hast Du mal probiert, weiß udn rot zu mischen? Vielleicht ents´teht da so ein Marmoriereffekt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    meine Schränke - besonders die mit den leeren Gläsern, sollte ich dringend auch mal durch sortieren.
    Du hast ganz schön viel geschafft.
    Viele Claudiagrüße

    ...von der, die jetzt etwas traurig ist, dass du deine Namenskerzen von mir gar nicht abgebrannt hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      sei nicht traurig, sie warten doch nur auf einen besonderen Anlass und werden nicht vergessen. L.G.KarinNettchen

      Löschen
  5. Hallo Karin, das habe ich auch mal eine Zeitlang gemacht, da mir alle aus der Bekanntschaft usw. Kerzenreste brachten! 🤦 Dabei brenne ich selbst kauuuum mal welche ab. Vielleicht mal bei besonderen Anlässen, aber ansonsten nicht. Ich hatte in simple Blechosen gegossen, immer in Ringeln, also Farbe für Farbe, das sah pfiffig aus. Doch deine gezeigten sind auch sehr schön! 👍😍
    Gemütlichen Tag noch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    die Kerzen sind ja klasse und gefallen mir richtig gut.
    Letzte Woche hat mich auch wieder die Aufräumwut gepackt.Ein befreiendes Gefühl. Oder?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch so viel Zeug für das Kerzengießen, ich müsste es nur einmal herausholen und es machen. Na ja, der Tag ist eben eindeutig zu kurz. Deine Verwertung von Kerzenresten ist super gelungen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.