Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 22. April 2024

Das Jahr der Briefmarke

 pünktlich bin ich diese woche wieder dabei und das thema ist

" eine frage der zeit "

da fällt mir sofort die uhr
ein und ein passendes papier habe ich wieder bei lablanche gefunden.

und dann habe ich die fehlenden briefmarken der woche 13 - königlich -noch nachgebastelt
auch hier ist das papier von lablanche 

nr. 14 -bonbon - wird auch nachgereicht




das halloween-papier ist von halloween market

bringt mir einen punkt beim bingo für halloween und ein 2. bingo


nr. 15 - mit nadel und faden -

eine briefmarke ausgestanzt aus einer wollbanderole. 

jetzt bin ich im soll.

claudia wollte wissen, was man nun mit den briefmarken macht... ich habe mich ja bewusst für die anhängerform entschieden und so wird manche briefmarke auch benutzt werden um geschenke zu schmücken.

alle briefmarken verlinke ich bei 

frau nahtlust.

l.g.karinnettchen

- dvd

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- gemeinsam werkeln  

- nachteulen - was euch gefällt-



14 Kommentare:

  1. Alle Themen wieder toll umgesetzt, wobei mir die mit den Bonbons am besten gefallen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber fleißig nachgebastelt.
    sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    die Briefmarken als Anhänger zu verwenden finde ich eine tolle Idee. Und durch die verschiedenen Themen bist Du für sämtliche Anlässe bestens gerüstet.
    Mir gefällt von den gezeigten die königliche Briefmarke am besten, sie schaut sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das war nur die Frage der Zeit, und deine Marken sind fertig!
    Deine Antwort auf die Frage von Claudia habe ich bei Briefmarken gemerkt, sie werden toll als Anhänger sein.
    Für meine habe ich ein Spiralblock gefunden, da werde ich sie einkleben, die ich mehrere zu einer Thema habe, nutze für Karten basteln oder schenken. Eine habe ich schon geschenkt.

    AntwortenLöschen
  5. Da geht ja richtig die Post ab 😉🎉 bei Euren Briefmarken!
    👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Werke sind dir gelungen. Die Marke mit der Uhr ist mein Favorit. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Verlinken bei den Nachteulen!
      Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Zeit. :)

      Löschen
  7. Liebe Karin,
    wow, hast du viele Briefmarken nachgeholt und gestaltet. Sie sind dir allesamt ganz toll gelungen! Ich habe auch so viele nachzuholen... Mal sehen, ob ich dies noch schaffe. Ist immer so viel Alltagstrubel bei mir :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee, die Marken als Anhänger zu basteln, finde ich klasse liebe Karin.
    So kann man damit wirklich noch einiges dekorieren, müssen ja nicht nur Geschenke sein.
    Da würde mir noch mehr einfallen...
    Die Halloween-Bonbons finde ich besonders süß.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    deine Marken sind immer so toll!!!! Hm, der eine bastelt nach und ich hab schon vorgebastelt;0) Wenn man mal so im flo ist;0) Einen schönen Tag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Servus Karin, alles nachgearbeitet und im Soll, trotzdem alle Marken so schön gestaltet. Die Anhängerform ist eine gute Idee so können die schönen Marken auch verwendet werden.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es unglaublich, mit welch tollen Ideen du die Themen der Briefmarken immer umsetzt liebe Karin. Weiter viel Spaß beim Briefmarken-Basteln.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin, super, das du die fehlenden Briefmarken nachgemacht hast. Bei mir fehlt das Bonbon, ich will ja alles aus Stoff und sie als für Taschen als Schmuck oder woanders drauf nähen, meine Werden auch weiter benutzt. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  13. uuuh, wie toll! so geniale Ideen für die Marken! die gefallen mir alle supergut! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.