Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 10. April 2024

1000 Teile raus - weniger ist mehr

 hier ist irgendwie die luft raus.

seit dem urlaub habe ich kaum etwas geschafft geschweigende aufgeräumt.

heute musste ich unbedingt noch ein paar goodies werkeln, denn ohne kann ich nicht zum treffen gehen. ich hatte noch diese leckeren nusspralinen, aber einer no-name firma da, und war mir ziemlich sicher, dass die auch eingewickelt sind.

denkste, nackig waren die und nun?

gut, dass da noch die kleinen tütchen mit gummitieren lagen, besser wie nichts.


beim suchen, was da noch ist, habe ich mandeln aus 2022 und nüsse gefunden . ob die eichhörnchen und vögel das merken? also ab damit in die wohlfühloase. 

auch eine angefangene tüte leckeren cappuchino und knäckebrot, da werde ich vorsichtig kosten.

also insgesamt 4 tüten plus papier und gummitiere. 

besser wie nichts, nun ab damit zu elke, die unsere fortschritte sammelt.

l.g.karinnettchen

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln



5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Vögel freuen sich wie irre! *lach*
    Und auch sonst: riechen, sehen, schmecken.... das ist alles noch gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin können die Vögel nicht lesen liebe Karin, schmecken werden sie dennoch gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Vögel und Eichhörnchen schauen nicht auf das MHD und werden sich freuen. Das Knäckebrot ist sicher auch noch genießbar, es sei denn, es hat Feuchtigkeit abbekommen. Und schön, wenn man auich mal nur Kleinigkeiten schafft, das hilft ja auch schon!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Häschen sind ja niedlich geworden. Und um ehrlich zu sein, finde ich sie mit dem Weingummi viel interessanter. Mit Pralinen hat man sowas schließlich schon oft gesehen.
    Bei mir wäre übrigens nicht die Luft raus auszumisten, sondern eher, das so akribisch zu dokumentieren. Ist das bei 1000 Teilen nicht ziemlich anstrengend?
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Deine Goodies sehen super aus, liebe Karin!
    Was für entzückende Häschen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.