Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 19. April 2024

Freitagsblümchen und neue Kerzen

 meine freitagsblümchen präsentiere ich euch heute in einem katzenübertopf.


der gefällt mir immer noch und so fanden die blauen blümchen , die so wunderbar im garten des onkels wuchern ihren platz. ich glaube , das ist vergissmeinnicht.

dazu habe ich meine neuen kugelkerzen gestellt, die ich mir aus resten gegossen habe. danke, liebe nicole für den anstupser.

das bringt mir ein punkt im bingo 

-für mich gemacht -



meine blumen bringe ich zu astrid und wünsche ein schönes wochenende.

l.g.karinnettchen

- niwibo- frühling

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- magic crafts

17 Kommentare:

  1. Liiebe Karin ! Ich liebe Vergissmeinnicht, und hinterher kann man sie ja gut in den Garten umpflanzen!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin, der Katzenübertopf ist ja ein Hingucker und die Vergissmeinnicht sehen toll darin aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon Nicoles Kerzenhäuser bewundert, aber deine Kugeln sind genauso schön anzuschauen liebe Karin.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Ach da kommt Farbe in die Wohnung und mit dem Katzenübertopf ist es perfekt. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    was für ein goldiger Katzenübertopf, die Vergissmeinnicht passen ganz wunderbar hinein.
    Deine gegossenen Kerzen sind auch toll geworden, eine gute Resteverwertung.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. bei mir pfeifen die geliebten Vergissmeinnicht auf dem letzten Loch und rieseln, auch in den Blumenkästen. Da hast du Glück!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder gerne für den Anstupser liebe Karin, die Kerzen sind ja auch toll geworden. Eine hübsche Form.
    Und Vergissmeinnicht finde ich auch hübsch, egal ob in der schönen Vase oder im Garten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, ganz zauberhaft sind Deine Vergissmeinnicht. Ich liebe diese Blümchen und wenn ich das jetzt bei Dir so sehe, hätte ich selbst auch gern welche. Ich muss die Tage gleich mal beim Gärtner gucken ob es evtl. Vergissmeinnicht-Töpfchen zu kaufen gibt.
    Danke für die Inspiration... ;)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    dass das Vergissmeinnicht sind, glaube ich wohl auch ;o)
    So süß ♥ Diese kleinen blauen Blüten lieb ich sehr!
    Eine witzige Idee, die Blümchen in den Katzentopf zu stellen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    der Katzentopf ist sehr nett und die wunderbaren Vergissmeinnicht sehen darin so hübsch aus. Wow, die Kugelkerzen sind richtig klasse geworden!
    Und auch deine Blumengarten-Briefmarken gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Kerzen sind selbstgegossen? Das ist ja klasse. So etwas sollte ich wohl auch mal probieren. Dazu brauche ich vermutlich eine Gießform, oder? Ich glaube, ich weiß shon, woher ich die bekomme.
    Deine Vergissmeinnicht bringen den Frühling ins Haus, nachdem es draußen erst einmal wieder Winter geworden ist.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    die Mira

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    die Kugelkerzen sind cool und die süßen Vergissmeinnicht passen so gut in den Katzenübertopf. Wie schön, dass der Onkel sie im Garten hat, sie säen sich immer wieder selber aus.
    Liebe Grüße von Traudi.❤️

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön! Die Vergissmeinnicht gehören zu meinen Lieblingsblumen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ! Vergissmeinnicht mag ich auch sehr gern.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Die Vergissmeinnicht in der netten Katzenkugelvase sind ein schöner Blickfang 😀. Und deine Kugelkerze ist auch ganz besonders. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so eine Kerze herstellt. Ich habe das noch nie ausprobiert.
    Lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Die Vergissmeinnicht schauen zauberhaft aus, ich mag diese kleinen Blüten so sehr, der Katzenübertopf ist ja sowas von niedlich und Deine Kugelkerzen können sich sehen lassen, liebe Karen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! Vergissmeinnicht sind einfach zeitlos und passen immer. Ich mag sie auch sehr. Und deine Kerzen sind der Hammer! Ich muss mir doch endlich auch mal so eine Form zulegen und nicht immer nur 'normale' Kerzen gießen ... Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.