Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 13. April 2024

12 von 12

 

mein tag beginnt in der wohlfühloase mit einer tasse kaffee und marmeladenbrötchen
ein kurzer gang zum see, noch ist keine badezeit.

die kiefern treiben schon kräftig aus.
dann fahre ich zum vater. im garten entdecke ich die erste rosenknospe
auf dem rückweg nehme ich gleich den olander wieder mit in die wohlfühloase.
mein mann war in meiner abwesenheit fleißig und hat gestrichen.

der stellplatz für die wohnmobile ist noch leer.

die geranien sind gut über den winter gekommen.





die kleine kastanie auch, alles treibt aus und ist so schön.

nun schnell damit zu caro.

l.g.karinnettchen

- niwibo sucht

10 Kommentare:

  1. Servus Karin, das sieht wirklich nach Ruhe-Oase aus. Schönes Plätzchen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr wirklich einen schönen Platz gefunden. Es macht bestimmt Spaß sich für den Sommer wieder einzurichten und alles vorzubereiten. Der neue Anstrich gefällt mir, und toll, dass die Pflanzen so gut überlebt haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbe ebenfalls sehr gut. Eine super Idee ist aber auch, Fliesen als Sockel anzukleben! So ist der untere Rand ja doch besser geschützt.😍👍

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Karin, was für ein herrliches Plätzchen! Und wo ich gerade Deine schöne Tasse Kaffee sehe: ich werde mir jetzt auch eine genehmigen ;-) Hab einen gemütlichen Sonntag! Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, euer Stellplatz für die Wohnmobile sieht ja Klasse aus.
    Habe auf deiner Seite nur den AtC Link gefunden.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt geht es also wieder los, die Zeit in der Wohlfühl-Oase.
    Ich wünsche Dir jede Menge Erholung und Freude dort im Grünen und einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie alles grünt und allmählich blüht in deiner Wohlfühloase und der Hausherr hat auch schon für frische Farbe gesorgt - genieße die Zeit dort.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, ein herrliches Plätzchen. Es ist bestimmt ein schönes Gefühl schon so zeitig im Jahr in der Wohlfühloase zu sein. Einen guten Start hattest du ja schon… Daher eine tolle Zeit im „grünen Zweitwohnsitz“.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    das hört sich einfach schon so schön an, Wohlfühloase :-). Ich freue mich mit dir, dass für euch das Leben dort wieder beginnt! Was? Jetzt schon eine Rosenblüte? Unglaublich.
    Ich habe dich gerne durch deinen Tag begleitet und grüße ganz herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. wie schön dass ihr euch wieder einrichten könnt und alles
    so schön grünt und zu blühen anfänt
    ich habe auch die erste Rosenknospe entdeckt
    der neue Anstrich steht dem Häuschen gut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.