Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 9. April 2024

Bingo -Zeigetag


 19 verschiedenen dinge konnte ich beim bingo von anni schon markieren und 1 bingo habe ich erreicht. das kann sich sehen lassen, so kann es weiter gehen.

nr.1 : ein neues jahresprojekt


nr.2 : freitagsblümchen 


nr.3 : goodies zur Hochzeit


nr.4 : nur eine kleinigkeit

nr.5 : warm und kuschelig


nr.6 : aus der küche

nr.8 : beim fernsehen gebastelt 

nr.9 : ich seh´rot 

nr. 10 : herz


nr.11 : repariert

nr.12 : aus alt mach neu

nr.13 : am 29.2. gewerkelt


nr.14 : ostern


nr.15 : familienzeit

nr.16 : aus dem bücherregal

nr.17 : frühling


nr.18 : goodies ostern


nr.19 : der stoff muss weg 
nun schau ich mal wie es bei euch aussieht. danke liebe anni für deine schöne linkparty.

L.G.Karinnettchen 

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- dvd

- creativsalat

- gemeinsam werkeln


 

8 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    schon 19 Felder - alle Achtung! Wenn Du in dem Tempo weitermachst, füllst Du glatt zweimal das Bingo-Feld aus. Das Jahr ist noch lang!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hej Karin,
    na da bin ich gespannt, ich habs noch nicht geschafft, werde den Zeigetag aber nachholen...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0) du bist total fleißig :0)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! 😊
    Und einen schönen Nachmittag!😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, so, so fleißig und so kreativ - ich bin natürlich gespannt auf mehr!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da ist soviel Schönes dabei liebe Karin,
    am besten gefallen mir immer noch die kleinen Hasen aus alten Bücherseiten, das sieht so toll aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ganz schön fleißig liebe Karin...aber so kenne ich dich ja auch!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wow, auch bei dir staune ich, dass du schon soo viele Felder beim Jahresbingo gefüllt hast. Du bist aber auch extrem aktiv beim Werkeln ;-). Deine Häschen mit den Gummitieren sind übrigens auch sehr nett und eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, so fleißig und so tolle Projekte. Ich kam noch gar nicht zum Zeigen, dafür schaue ich mal in die Runde, wie kreativ alle bisher waren :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.