Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 2. Februar 2024

Blumenfreitag und Glückspost

 hallo ihr lieben zum blumenfreitag

bei meinem lieblingsblumenmann auf dem markt habe ich rosa freesien und heidelbeerkraut gekauft und jede menge rote tulpen dazu bekommen.

ich sehe rot und meine kleinen schneemänner staunen.
ganz tolle glückpost kam von lene, das hat mich sehr gefreut, dankeschön dafür.
hier noch die freesien mit tulpen und heidelbeerkraut.

    mit diesen blumigen grüßen wünsche ich euch ein schönes wochenende.

l.g.karinnettchen

- bingo - ich seh rot

- freutag

- ein kleiner blog

- flickensalat - home sweet home




9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    schöne Blumen hast du wieder auf dem Markt ergattert👍 Ich sehe nicht nur ROT sondern diese Woche auch viele Häuschen als Deko;0) Hab ich euch etwa angesteckt letzte Woche? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön und ich liebe die Heidelbeerzweige total !
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    schön schauen Deine roten Tulpen aus und einfach so dazu? Besser geht nicht. Heidelbeerzweige gibt es hier irgendwie nur ganz selten zu kaufen dabei hätte ich auch gerne mal welche zum Füllen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    ich sehe auch rot! Eine tolle Farbe haben die Tulpen und stechen gut aus dem Grün hervor.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Freesien und Tulpen zusammen hatte ich auch noch nicht, aber Rot und Rosa finde ich keine klasse Kombination.
    Die mag ich ganz besonders zum Valentinstag.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Den Freesienduft mag ich gerne, das wertet so einen Tulpenstrauß noch mehr auf!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Blumenstrauß!
    Da wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Welcher schöner Farbtupfer die Tulpen sind. Und ich mag die Kombination mit den rosafarbenen Fresien sehr gerne. Wunderschön sieht das aus, liebe Karin.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schöner Strauß
    Fresien mag ich auch sehr gerne
    und liebe Post hast du auch bekommen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.