Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 28. Februar 2024

1000 Teile raus - weniger ist mehr

heute nur ein kleines projekt.

so sah der häkelkorb vor dem aufräumen aus, voll mit nadeln aller art.

aufgeräumt und 12 nadeln entsorgt

 immer noch viel zu viele, aber naja...


in der gelben tüte schläft ein ufo, mal sehen wann ich es wecke.

insgesamt habe ich im februar 45 teile entsorgt, wobei ich nicht jeden schnipsel zähle:

1 korb mit papierresten

31 teile küche 

12 teile bastelzimmer

l.g.karinnettchen 

- valomea

5 Kommentare:

  1. ich bin ganz fasziniert von dem umhäkelten Gefäß mit den vielen kleinen Außentaschen. Das ist für die Strick- und Häkelnadeln eine klasse Idee!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe auch gerade geguckt, was du da hast...
    Schön, wenn mal wieder gesichtet und sortiert ist.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Servus Karin, der Korb ist genial! Strick- und Häkelnadeln kann ich nicht wegwerfen. Besonders Häkelnadeln haben oft verschiedene Griffe und auch Längen, man weiß nie was gebraucht wird. Bei dir ist alles sogar übersichtlich geordnet. Super.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein tolles Utensilo für die Nadeln. Damit hat man einen guten Überblick, gefällt mir.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ein Häkelkorb für Equipment, was für eine tolle Idee :). Für Sachen, die man zur Hand haben muss, habe ich eine kleine Metallbox, die aber auch gern mal "überläuft". :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.