Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 17. Februar 2024

Freitagsblümchen und Post

 hier war es ganz schön lange ruhig, ein fieser infekt hat mich lahm gelegt und ich war nicht in der lage zu basteln.

das muss ich nun alles diese woche nachholen,

aber meine freitagsblümchen und meine schöne post kann ich euch schon zeigen.

von manu kam der schöne herz-bär mit tee und herzkonfetti.

eine ganz süsse idee, liebe manu, über die ich mich sehr gefreut habe.

auch die nähomi moni hat mich überrascht mit ihren frühlingshaften lichtbeutelchen, einem glücksschweinchen und lavendelduftsäckchen. 

auch dir ganz lieben dank.

das hat mich gleich schneller gesunden lassen. meine freitagsblümchen sehen mit den lichtsäckchen noch viel besser aus.


nun verlinke ich noch bei astrid und wünsche euch ein schönes wochenende.

l.g.karinnettchen 

- niwibo - herzen

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Karin-Nettchen und Dir noch weiterhin gute Genesung. So ein fieser Infekt zieht sich ja immer lange hin. Da hast Du aber wunderbare Post bekommen. Das Kärtchen sowie auch die Lichtbeutelchen sind mit viel Liebe gemacht. Das Beutelchen mit der Tulpe drauf ist herzallerliebst!!!! Ich wünsche Dir einen hoffentlich etwas sonnigen und erholsamen Sonntag, einen lieben Gruß vom Niederrhein sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Post liebe Karin,
    kein Wunder, wenn sie ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern.
    Und Dir gute Besserung und erhole Dich schnell wieder.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hier herrscht jetzt absolute Ruhe und ich kann endlich was zu deinem Blumenarrangement schreiben, welches mir gut gefällt. Die Lichter stellen allerdings die Farben der Blüten etwas in den Schatten 🤣
    Hab eine gute neue Woche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    weiterhin gute Besserung!!! Deine Tulpen sind sehr hübsch und die Überraschungspost auch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, wie schön das es dir wieder besser geht. Der Herz-Bär mit dem Tee gefällt mir richtig gut. Ich freue mich, das dir mein Dankeschön und die Erinnerung gefallen haben. Hab viel Freude damit. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.